Bounce tales für android

  • Antworten:7
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

24.09.2011, 15:32:50 via Website

gibt es bounce tales auch für android?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

24.09.2011, 15:36:02 via App

Du hast Glück dass das nicht das Forum der xda-developers ist, dort würden sie dich für solch einen nichts aussagenden Forenbeitrag sowas von fertig machen!
Bitte denk dran dass wir nicht Gedanken lesen können und nicht gleich wissen was Bounce Tales sein könnte..
Link, Bilder & Beschreibungen wären ein guter Anfang!
Das ist ein Top-Forum und kein Spielplatz.

MfG, Kosta

Dennis P.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.09.2011, 15:40:21 via Website

Danke Kosta!

Und nicht zu faul sein, um selbst mal in Market zu gucken!

Hier gibt den Market!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.09.2011, 15:41:53 via App

tz tz tz kosta, jetzt weiß er es.
@daniel : probiers mal hier über die Suche.
Wenn es das gibt, könntest du fündig werden.
Alternativ kannst du auch über Google suchen. ;-)

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

24.09.2011, 15:47:11 via Website

das hier ist "Bounce boing voyage"(fast das selbe):





"Bounce" ist ein spiel wo man einen kleinen roten ball steuert und levels meistern muss
bounce fang in 2D auf Nokia handys an und wurde sehr beliebt und im laufe der jahre kamen immer neu spiele raus bis dan auch eine 3D darstellung kam.



klickt hier um mehr über "bounce boing voyage" zu erfahren:http://www.youtube.com/watch?v=s81JUXd2RCc

— geändert am 24.09.2011, 15:48:53

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

24.09.2011, 15:47:58 via Website

ich hab schon geguckt aber wurde nicht fündig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.09.2011, 15:56:42 via App

Dann wird es das wohl auch nicht für android geben. ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 16:03:46 via Website

Bounce Tales gibt es als Onlinespiel, besser als gar nicht. Einfach mal Google befragen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten