Asus EeePad Transformer TF101G (3G Variante) +Dock und 2 Taschen zu Verkaufen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

24.09.2011, 10:07:13 via Website

Hallo zusammen,

Verkaufe mein Asus Transformer TF101G (3G Variante) 16GB mit Dock einem Sleeve und einer Umhängetasche.
Das TF wurde am 23.08.2011 In Hagen (Westfalen) bei The PhoneHouse Erworben, Rechnung so wie die Orginale Verpackung ist alles vorhanden.
Es hat keine Kratzer oder Ähnliches und wurde eigentlich nicht so viel benutzt weswegen ich es auch wieder Abgebe.

Android-Version: 3.2

Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir einfach.

Bilder und Preis sind HIER.

— geändert am 24.09.2011, 10:18:01

Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

25.09.2011, 20:29:52 via Website

VERKAUFT

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.09.2011, 20:31:13 via Website

Herzlichen Glückwunsch, ich mach dann hier zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch