HTC Desire HD - AlienMod v2.60

  • Antworten:9
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

22.09.2011, 19:09:57 via Website

Hallo zusammen,

ich habe momentan die AlienMind v1.6-CM-7.1.0-20110703-DesireHD auf meinem DHD. Jetzt würde mich die neue AlienMod v2.60 interessieren. Kann ich diese einfach über meine Version installieren, oder muss ich mir mindestens die night build v1.68 installieren?

FIRST OF ALL!!!
- Get a CyanogenMod night build to start with:
http://download.cyanogenmod.com/?device=ace
- Review relevant changes if you are interested in the details:
http://cm-nightlies.appspot.com/?device=ace
- Last CM version tested: v7.1 nightbuild #168

Grüße
Holger

P.S. Kennt jemand das ROM?

— geändert am 04.04.2019, 21:21:05 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

23.09.2011, 06:22:17 via Website

Ich kenne und nutze CM7. Versuche es einfach, sollte funtkionieren. Vorher auf jeden Fall ein Nadroidbackup machen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

24.09.2011, 19:34:25 via App

Hallo ich habe es schon installiert, komme aber mit der Auflösung nicht zurecht :(. Von der Performance merke ich auch keine Steigerung, darum werde ich beim 1.6er bleiben. Wann kommt denn bei Cyanogen mal wieder was Neues?

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

25.09.2011, 08:45:46 via Website

Ich wüsste auch nicht was bei aktuellem CM fehlem sollte. Damit kann das DHD alles was es eben kann.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

25.09.2011, 18:40:30 via Website

Hallo,

klar, aber ab und zu möchte ich mir eben ein neues ROM installieren und hoffe auf einige neue Features :-) und da es die RC1 jetzt auch schon eine Weile gibt, dachte ich dass vielleicht bald mal wieder eine "fertige" Version nach der 7.1 rauskommt.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

25.09.2011, 19:20:45 via Website

Hallo,

jedes Mal wenn ich die "AlienMod v2.60" über die ZIP-Datei installieren will, kann ich nachher mein Handy nicht mehr starten, ich hatte es aber schon mal installieren können? Kann es was damit zu tun habe, dass ich mir vor kurzem ein NB von CM7 installiert habe?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

25.09.2011, 21:10:24 via Website

Schon möglich. Nimm doch alternativ zu Alienmod ein fertig gemodetes CM7-Rom, z.B. HydrogenMod (H2O). Läuft stabil und es hat auch diverse Patches drin wie z.B. den Lordmod-Kernel usw.
Und wenn Du was Neues probieren willst, dann nimm das HydrogenMod mit New UI.

— geändert am 25.09.2011, 21:11:03

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

25.09.2011, 21:35:54 via App

Hallo,

danke für den Tipp! Wo kann ich das downloaden?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.09.2011, 19:22:35 via Website

Hier ne ROM-Übersicht:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1079108
Die Versionsnummern sind nicht immer ganz aktuell, dafür aber die Verlinkung. CM7-Roms stehen unter AOSP-ROMs.

— geändert am 26.09.2011, 19:23:10

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten