Bester Musikplayer

  • Antworten:16
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 130

20.09.2011, 18:11:25 via Website

Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Musikplayerapp für mein Desire.
Ich habe bis jetzt nur den Standard Player und Tunewiki ausprobiert und war von beiden nicht so begeistert.
Ich suche einen Player in dem nach Möglichkeit alle Albumcover angezeigt werden.
Außerdem sollte die Titelübersicht übersichtlich und anschaulich gestaltet sein.
Ich weiß nicht ob es irgendwelche Sound-Unterschiede zwischen den verschiedenen Playern gibt, falls ja wäre mir natürlich auch wichtig, dass der Player die Musik nicht schlechter macht.
Ein schönes Extra wäre, wenn der Player auch Lyrics anzeigen bzw. aus dem Internet runterladen könnte.
Ich arbeite größtenteils mit Wiedergabelisten von ITunes, daher sollte man die Musik in dem Player auch danach verwalten könnte, Genres, Interpreten und Albums wären aber auch nicht schlecht.

Ich wüsste gerne welchen Musikplayer ihr mir (für meine Anforderungen) am ehesten empfehlen könntet...wäüre auch bereit ein wenig was zu zahlen, wenn es sich wirklich um einen guten Player handelt

MfG Jan

  • Forum-Beiträge: 130

20.09.2011, 18:19:58 via Website

Hallo Alexander,
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Die App hilft mir sehr, allerdings geht das denn bei allen Playern, dass die Cover Arts, dann richtig angezeigt werden? Also ich will schon einen anderen als den Standardplayer oder Tunewiki.
Lg Jan

  • Forum-Beiträge: 1.148

20.09.2011, 18:23:25 via Website

Hallo Jan,
das sollte dann bei allen Playern klappen.
Falls du noch Anregungen brauchst, gebe ich dir mal Izzys Musikübersicht

Gruß Alexander

  • Forum-Beiträge: 130

20.09.2011, 20:15:51 via Website

Hab nochmal eine Frage
Gibts auch eine App mit der man die Lyrics zu den Liedern jeweils runterladen kann ?

  • Forum-Beiträge: 1.148

20.09.2011, 20:26:49 via App

[app]LyricWiki lyrics[/app] dürfte passend sein

Gruß Alexander

  • Forum-Beiträge: 130

20.09.2011, 20:54:48 via Website

Danke. Das hilft mir sehr weiter.
Habe jetzt mal die Trial Version von PowerAmp ausprobiert und bin sehr angetan von dem Player. Werde mir wohl die Vollversion holen. Frage hat sich damit geklärt, danke für die Antworten
Lg jan

  • Forum-Beiträge: 11.132

20.09.2011, 20:55:45 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 130

20.09.2011, 22:32:16 via Website

Sorry, den habe ich vorher noch gar nicht bemerkt...
werde ich aber ab jetzt immer machen ;)

tom_cat

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

20.09.2011, 23:11:25 via App

PowerAmp ist auch schon lange mein Standard Player. Besonders wenn du einen EQ benötigst. Die Vollversion lohnt sich echt.

  • Forum-Beiträge: 523

20.09.2011, 23:39:31 via Website

Guck Dir mal [app]UberMusic[/app] an, in meinen Augen einer der stylishsten Player im Market...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

21.09.2011, 06:54:51 via Website

tom_cat
Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken.

Sorry für mein Unwissen, aber wo ist dieser "Beantwortet"-Button zu finden ?? :*)

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

  • Forum-Beiträge: 523

21.09.2011, 08:33:16 via Website

Den siehst AFAIK nur der jeweilige Thread-Ersteller...

Freshman

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

21.09.2011, 08:42:07 via Website

Jochen S.
Den siehst AFAIK nur der jeweilige Thread-Ersteller...

Danke, hab's gerade bei einem Thread von mir gesehen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

  • Forum-Beiträge: 11.132

21.09.2011, 08:48:57 via Website

Ist auch nur als Hinweis gedacht. :bashful: Es erhöht die Übersichtlichkeit und das bei alten Threads noch was gepostet wird, obwohl das Problem schon lange gelöst ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 196

21.09.2011, 08:52:25 via App

PowerPlayer wäre noch supper und kann alles (auch lyrics saven und Cover)

Empfohlene Artikel