gescheite und einfache Notizblock-App

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 43

20.09.2011, 09:19:20 via App

Hallo zusammen,
ich suche wie der Titel schon sagt eine Notizblock-App. Am besten so einfach wie möglich, kein Schnickschnack. Mit einem großen Widget, nicht diese 2x2 Dinger. Perfekt wäre wenn es eine Seite meines Homescreens komplett ausfüllen würde, damit ich alles auf einen Blick habe. Ich brauche das für Einkaufslisten, Erledigungen etc., habe diesbezüglich schon vieles aus dem Market probiert. Aber nichts konnte mich so recht zufriedenstellen. Das wichtigste ist mir das fullscreen Widget, damit ich nicht immer erst umständlich diverse Dateien öffnen muß, und den bestmöglichen Überblick habe. Könnt Ihr mir da helfen?
Danke schonmal und Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

20.09.2011, 09:29:49 via Website

Hans Wurst
Könnt Ihr mir da helfen?

Für Notizen benutze ich die App: AK Notepad
Für Einkaufslisten die App: OI Einkaufsliste

— geändert am 20.09.2011, 09:30:09

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

20.09.2011, 10:55:31 via App

Weiß nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht, weils bei mir relativ selten in Gebrauch ist aber ich kann sagen, dass ich mit "Catch" Notes bisher immer zufrieden war..


Edit: Hab Grad nochmal nachgeschaut. Das Widget dürfte dir nicht zusagen.

— geändert am 20.09.2011, 10:57:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

20.09.2011, 15:28:50 via App

Danke für Eure Hilfe! Wie vermutet war nicht das perfekte dabei, aber AK Notepad könnte für meine Zwecke ausreichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

21.09.2011, 19:44:41 via Website

Naja, der Fragesteller sagte:
Am besten so einfach wie möglich, kein Schnickschnack
:)

Da gehören Evernote und auch z.B. Springpad (nach meiner Meinung übrigens besser als Evernote) nicht dazu.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

21.09.2011, 21:38:44 via App

aber Evernote ist doch kinderleicht hab es selbst von Leuten hier im forum empfohlen bekommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

21.09.2011, 23:03:13 via Website

Springpad ist auch kinderleicht, aber trotzdem sind beide Apps überqualifiziert für die Anfrage :).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.09.2011, 18:20:48 via App

Hallo zusammen,
ich benutze seit kurzem simple Notpad. Ganz einfach Notizen schreiben und wenn man mag auch erinnern lassen.
Lg

— geändert am 22.09.2011, 18:21:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2013, 14:35:17 via Website

Hallo Hans!

Wenn du Einkauflisten, Erledigungen verwalten willst, würde ich dir Beesy empfehlen. Ich suchte auch wie du eine gute App um meine Aufgaben zu verwalten, sonder auch Notizen zu machen. Ich suchte Notizblock, aber jetzt habe ich durch Evernote Beesy entdeckt und damit kannst du ebenso Notizen machen und dich organisieren. Es ist mehr vÖllig als nur ein Notizblock.

Antworten

Empfohlene Artikel