Samsung Galaxy Ace - welcher browser am besten für das ace

  • Antworten:3
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

14.09.2011, 17:28:28 via App

hey welchen internetbrowser nutzt ihr und welchen findet ihr am besten? ich nutze zurzeit den dolphin browser mini

— geändert am 04.04.2019, 21:19:24 durch Moderator

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.09.2011, 12:15:21 via App

Hi!
Teste mal den Opera Mini, ist auch sehr gut, nutze ihn seit langem auf meinem SGS!

Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.09.2011, 12:17:54 via Website

Der Opera mobile bietet alles was ich brauche, auch einen Blick wert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

28.09.2011, 01:01:23 via App

Dolphin HD

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten