HTC Desire HD - dvd auf dhd :-)

  • Antworten:9
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

10.09.2011, 12:28:16 via App

Hallo,
mit welchem kostenlosen Programm kann ich dvd- Filme auf das dhd bekommen um die dann unterwegs zu gucken?

— geändert am 04.04.2019, 21:18:36 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 12:29:28 via Website

Schau mal im Netz nach DVDVideoSoft Free Studio.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

10.09.2011, 13:08:00 via Website

und das kann auch DVD umwandeln ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 13:33:04 via Website

Du hast nicht auf die Schnelle mal im Netz geschaut...:lol:?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

10.09.2011, 13:45:27 via App

DvD Fab kann das sehr gut

Gruß Alexander

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

10.09.2011, 14:01:31 via App

da steht nur dass das Programm yputube etc konvertieren kann

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 14:05:57 via Website

Er konvertiert DVD zu MP4, MKV und AVI. Das ganze jeweils in verschiedenen Qualitäten. Installier es Dir einfach und mache mal eine Probekonvertierung. Da muss man probieren, um das für sich beste/optimalste Ergebnis zu bekommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.09.2011, 19:46:41 via App

Hauptsache Kopierschutz aushebeln :-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

11.09.2011, 23:52:27 via Website

Ich nehm für DVDs und Videos das kostenlose Programm Handbrake. :)

Antworten