Samsung Galaxy Tab — ungewollte Apps

  • Antworten:5
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

09.09.2011, 19:06:04 via App

und noch ne Frage:habe Apps auf meinen Tab. die ich bewusst nicht geladen habe, die sich nicht oeffnen und nicht loeschen lassen.
wo kommen die her und wie werd ich die los?

Antworten
Dietmar Krüger
  • Forum-Beiträge: 12

10.09.2011, 10:23:53 via App

hi. es ist ein App Picasa Uploader und ein App Seo Esther

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

10.09.2011, 11:35:09 via Website

ist das ein gebrauchtes TAB ?
Welche Version und welches ROM hast Du drauf gemacht , solltest Du geflashed haben?
Ist das Tab gerootet ?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Acid
  • Forum-Beiträge: 28

10.11.2011, 19:16:18 via App

wenn ich hier mal einsteigen darf...

im AndroidPit appcenter wird mir unter "meine apps" die app 'picasa uploader' als vorinstalliert angezeigt, aber nirgendwo anders. ich kann es also nirgendwo öffnen, anschauen, löschen, sonstwas...
geschweige das ich es vorher auf mein handy irgendwo "sah"!?

hat jemand eine idee?

— geändert am 10.11.2011, 19:16:48

Antworten
Acid
  • Forum-Beiträge: 28

14.11.2011, 13:18:50 via App

hat jemand eine idee?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.11.2011, 13:37:44 via Website

SEO habe ich auch, was es aber macht, habe noch nicht rausgefunden. Unter meine Apps wird es nur im APIT-Shop angezeigt nicht im Market. Wenn man aber danach sucht, wird es im Market zum installieren angeboten, so als wenn es nicht auf dem Tab ist. Picasa habe ich selber geladen, dazu kann ich nichts sagen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten