GoFox

  • Antworten:3
Bertram Holzer
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2011, 10:35:54 via Website

Hallo zusammen,

ich habe am Mo eine neue App hochgeladen und würde mich freuen wenn ich hier kurz Feedback bekommen könnte.
https://market.android.com/details?id=com.bananaSoftware.GoFox

Ist meine erste App und nichts besonderes. Man muss so schnell wie möglich aufs Display drücken, damit der Fuchs das rennen anfängt. Wer am schnellsten ist, hat gewonnen. Leider hab ich keine zentrale Highscore sondern nur pro Handy. Allerdings kann man sein Ergebnis auf Facebook posten.

Gruß

Bertram

— geändert am 09.09.2011, 10:49:54

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.09.2011, 10:42:36 via Website

Hallo Bertram,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Für die Vorstellung Deiner eigenen App gibt es eine separates Forum, Deine Frage bezüglich der Highscore würde besser im Entwickler Forum passen und ein Link zur App, hilft manchmal, das sich mehr Leute dafür interessieren...Ufff :grin:


Was soll ich jetzt machen? Vorschlag von mir, den Link ergänzen, ich verschiebe es in den Vorstellungsthread und Deine Frage postest Du im Entwicklerforum neu? Wäre das ok?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bertram Holzer
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2011, 10:47:31 via Website

Hehe, erster Post und alles falsch :D

Jo, alles ok was Du vorgeschlagen hast

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.09.2011, 10:51:35 via Website

Kein Problem, wegen weniger haben wir schon Usern den Kopf abge*******....:wacko:

Ich verschiebe dann mal...:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten