Samsung Galaxy S2 — Social Hub

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.09.2011 11:18:00 via Website

Ich hoffe, dass dieses Thema nicht auch schon vorhanden ist, aber ich habe nichts gefunden.

Kann ich beim Social Hub diesen Klingelton ausschalten, der ständig ertönt, wenn eine neue e-Mail eingeht?????

07.09.2011 11:26:09 via Website

Ich glaube der greift auf den Standard (globalen) Erinnerungston zu. Versuche mal den auszustellen und dann sollte es gehen, aber dann ist total Ruhe.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

07.09.2011 11:51:17 via Website

okay, ich werde es versuchen....stimmt, dann ist alles aus mhhh, kann man den Social hub vielleicht kurzzeitig deaktivieren und dann halt wieder aktivieren, wenn man möchte???

07.09.2011 16:09:32 via Website

Leider nein. Entweder nicht einrichten und Ruhe ist, einrichten mit Benachrichtigungen oder ein alternatives Programm aus den Weiten des AndroidPIT-Shop (oben in der Menüleite, hier im Forum, unter "Apps") oder den Market....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

07.09.2011 21:34:46 via Website

Und wenn du in der E-mail app von samsung unter konntoeinstellung, klingelton auf stumm stellst ist dann ruhe? oder macht der sozial hub was er will?

16.09.2011 11:08:02 via Website

muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wenn ich die e-mail App von Samsung anklicke nichts mit "Kontoeinstellungen" finde :*)

16.09.2011 14:06:48 via App

Die Menütaste anklicken und Einstellungen auswählen!!
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

12
Gelöschter Account

18.09.2011 18:59:34 via Website

Ich hole diesen Thread noch einmal hervor weil er meinem Problem am nächsten kommt, einen anderen, wo mein Problem speziell behandelt wird, habe ich leider nicht gefunden.

Und zwar geht es um die zeitliche Regelung der E-Mailabrufe.
Ich kann im Socialhub ja die Spitzenzeiten einstellen, wann er E-Mails alla Push abruft und in den anderen Zeiten manuell.
Dies klappt bei mir leider überhaupt nicht. Er ruft auch in den Nebenzeiten via Push ab.
Und dies ist störend vor allem Nachts
Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

18.09.2011 19:37:57 via Website

Hallo bin neu hier und erstmal Gruß an alle! Zu meiner Frage, wie bekomme ich die Konten wieder raus aus dem Hub? Danke schonmal