Samsung Galaxy 3 (I5800) - Market updatet nicht!

  • Antworten:10
Ralf Giersig
  • Forum-Beiträge: 33

02.09.2011, 12:52:26 via Website

Hallo,

gibt es hier noch mehrere, bei denen der Market nicht automatisch auf Version 3.0.27 updatet?
Habe bereits die von Google bereitgestellte Anleitung befolgt, (Market öffnen, ca. 10 Min. warten, Market schließen und neustarten (evtl. komplettes System einmal neustarten.) aber leider hatte ich keinen Erfolg.
Kann mir hier jemand evtl. einen Tipp geben, wie ich an das Update komme?!
Ich möchte ein automatisches Update durchführen, also kommt mit bitte nicht mit der Lösung, die neue .apk zu installieren!

Froyo habe ich übrigens installiert!

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:17:01 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.09.2011, 13:23:58 via Website

Wenn Du Rootrechte hast, den MarketEnabler nutzen, und über den amerikanischen Market updaten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ralf Giersig
  • Forum-Beiträge: 33

03.09.2011, 11:21:38 via Website

habe keine root-Rechte!
Das Update ist doch im Umlauf, daher verstehe ich nicht, warum sich mein Market nicht aktualisiert!

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

03.09.2011, 12:25:37 via Website

Ja, aber es wird immer Stück für Stück verteilt damit wahrscheinl. die Server nicht zusammenbrechen. Daher hilft nur abwarten. DU wirst ihn schon irgendwann bekommen. Ich hab ihn auch noch nicht wenn dich das beruhigt :grin:

Grüße Matze :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

11.09.2011, 22:04:01 via Website

Das Team von AndroidPit hat doch die apk.-Datei dafür bereitgestellt, musste mal nachschauen :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.09.2011, 22:06:07 via Website

Ich glaube ehr das waren andere Kollegen.

— geändert am 11.09.2011, 22:06:58

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ralf Giersig
  • Forum-Beiträge: 33

30.09.2011, 16:58:50 via Website

habe immer noch keine Veränderung feststellen können. Ich frage mich ganz ehrlich, wonach das geht!
Jemand kauft sich heute ein Galaxy S2, benutzt es maximal eine Woche und siehe da, der neue Market ist da!

Wenn ich mich recht entsinne, ist unter der Woche bereits ein Update für den "neuen" Market erschienen!

Gibt es denn jemanden, der ein Galaxy 3 besitzt und dort und das update auf den neuen Market bekommen hat?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 17:02:39 via App

Ich habe den neuen Market auf dem Handy und Tab.
Sieht ganz gut aus, kann jedoch auch nichts anderes wie der alte.
Also nicht ärgern! ! Die neue Version kommt schon noch.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ralf Giersig
  • Forum-Beiträge: 33

11.10.2011, 19:39:44 via Website

Mit Datum vom 10.10.2011 habe endlich den langersehnten "neuen" Market auf meinem Galaxy 3.
Bin optisch absolut angetan!

Antworten
michael Brauer
  • Forum-Beiträge: 15

31.10.2011, 10:54:36 via App

Meine Frau HTC Desire hat ihn schon. Ich, HTC Desire HD habe ihn immer noch nicht.

Antworten