Android Market Problem

  • Antworten:2
Mo17
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2011, 16:42:29 via Website

Hallo,ich habe mir das Samsung Galaxy S1 gekauft.Ichhabe mich mit meinem Handy sofort im Android Market angemeldet aber auf meinem PC sag mir die Website ich hätte kein Gerät angeschlossen.Beides läuft über ein und das selbe Google Konto.Ich kann zurzeit nur Apps von meinem Handy dowloaden.

BITTE UM HILFE

LG Mo

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.09.2011, 17:47:07 via Website

Hallo Mo,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Versuche mal in der App Market (unter Anwendungen verwalten), die Anwendung stoppen und dann Cache und Daten löschen. Handy neustarten und dabei am PC von allen laufenden Diensten abmelden. Neu anmelden und dann nochmal probieren. Es kann aber dann immer noch ein wenig dauern, bis der Market das neue Handy erkennt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten