Samsung Galaxy S — GT-I9000 Version 2.3.3 Daily Briefing verloren

  • Antworten:9
Karin Fenzl
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2011, 08:51:17 via Website

31.8.2011
Bei der Aktualisierung von 2.2 auf 2.3.3 ist das App "Daily Briefing" restlos verschwunden.
Ich finde es auch nicht im Store.

Wie kriege ich es wieder?

Danke

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

03.09.2011, 01:16:12 via App

habe das gleiche Problem. kann da jemand helfen? Find die App nicht wieder.
Habe via ODIN die offizielle geflasht.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.09.2011, 01:26:28 via App

Diese App gibt es unter 2.3.3 nicht mehr. Die ist auch unter Samsung Apps nicht mehr zu downloaden.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Steamor
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2011, 05:27:10 via Website

Schade, da hat man sich an ein ein App gewöhnt und nach ein update ist es weg.
Finde ich nicht gut.

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

03.09.2011, 16:46:26 via App

welche App ist dafür als Ersatz eingebaut worden?
Entweder bin ich blöd oder habe Tomaten auf den Augen... aber ich kann keine App dafür finden.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.09.2011, 18:43:34 via App

Eine Ersatzapp gibt es leider nicht.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.09.2011, 18:55:52 via App

Es sollte aber mit etwas Aufwand möglich sein, sich diese wiederzubeschaffen. Im Zweifel bei Samfirmware eine ältere Firmwareversion runterladen oder eine custom-rom bei xda. Die App auf dem Rechner unter System/Apps aus der zip-Datei extrahieren und auf die interne sd-karte des Handys kopieren. Dann mittels Dateimanager installieren...

— geändert am 04.09.2011, 08:33:47

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

03.09.2011, 19:56:55 via App

Danke für die Antworten. Dann muss ich mich mal auf die Suche machen.

Antworten
Hans Kersten
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 19:42:57 via Website

Habe jetzt nach einem Jahr erst KIS installiert und das Update von 2.2 auf 2.3.3 gemacht.
Dabei war besagtes App weg. Natürlich hatte ich in dem Börsenteil Daten eingegeben.
Eigentlich eine Ungeheuerlichkeit. Ohne Vorwarnung.
Nach stundenlangem Suchen habe ich dann diese App auf der Samsung-App-Seite gefunden.
Kann man aber (obwohl kostenlos) nur mit Kreditkartendaten laden.
Offenbar wieder ein Datensammler!

Könntest Du bitte die von Dir angedeutete Möglichkeit für einen Laien beschreiben?
Danke im Voraus!

Antworten