Bitte nicht steinigen...

  • Antworten:8
Simon V.
  • Forum-Beiträge: 69

31.08.2011, 07:53:22 via App

Hallo an alle:-D
Grüße aus Großostheim bei Aschaffenburg.
Nach langem Mitlesen hab ich beschlossen mich hier auch mal vorzustellen.

Wie bereits oben erwähnt bin ich eig ehr Apple-Fan, besitze ein iPhone 2, einen iPod 2g und 4g und bei Veröffentlichung auch ein iPad 3 alle Geräte jailbroken oder sogar mit custom Firmware.
Ich mag zwar Apple aber noch lieber mag ich es der sicherheitabteilung von apple mal zu zeigen was sie noch nicht können.

Um nun nicht total einseitig zu sein und auch um die Entwicklung am anderen Ende des Smartphone-Universums zu mitzubekommen habe ich mir ein Galaxy gio gekauft und mich hier registriert.
Bin mal gespannt was hier so läuft.:-P

Nebenbei:
bin zwar android anfänger hab aber trotzdem schon mit odin auf 2.3.3 geflashed und gerootet.


Viele Grüße

Supaamensch

— geändert am 31.08.2011, 07:55:51

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.08.2011, 07:59:27 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei AndroidPIT :)

Schön dass du auch offen für neues bist und den Einstieg in die Android-Welt gewagt hast. Wünsche viel Spaß und einen guten Austausch hier!


PS: Toller Name :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.08.2011, 08:58:58 via App

Willkommen bei uns und viel Spass mit deinem Androiden. Habe übrigens auch ein iPhone, aber nur noch selten in Betrieb, hätte ich anfangs so nie gedacht aber es ist tatsächlich so das ich nur noch mit meinem DesireZ experimentiere.

Dank Dir muss ich nun immer meine Brille aufsetzen um euch beide auseinander halten zu können. Der einzige Unterschied so ein kleiner Punkt, na vielen Dank auch :-D

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 95

31.08.2011, 09:45:44 via Website

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Community und viel Spaß mit deinem Androiden.

Dann bin ich mal gespannt was du so zu deinem "Abenteuer" Android sagst;-)
Finde es immer gut wenn jemand offen für andere Sachen ist.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

31.08.2011, 10:47:04 via App

Gudde simon, wollt mal a lieben gruß aus Hanau und ein herzliches hessisches willkommen hier lassen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 11:12:47 via Website

Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.08.2011, 11:19:22 via Website

Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Es ist keine Schande ein Apple Fan zu sein - die Geräte sind gut, nur die Politik von Apple ist sche...!

Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.08.2011, 11:29:42 via App

Hallo und Willkommen "Nachbar" !
Viel Spaß mit deinem Androiden und grüße aus Stockstadt. :-) ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

31.08.2011, 21:02:02 via App

Herzlich willkommen auch von mir. Offen für Anderes zu sein ist doch gut. Ich finde auch, das außer der Politik von Apple nicht alles schlecht ist. Mich reizt z.B. ein MacBook. Also erstmal viel Spaß hier.

Gruß

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten