HTC Desire HD - Erklärung der Dienste und Prozesse

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Mario S
  • Forum-Beiträge: 31

30.08.2011, 03:23:34 via Website

Ich verwende Battery Update
Mich nerven die ganzen Prozesse unheimlich :D besonders da sie immer wieder neu angehen^^
Wenn ich den Prozess google, kommen nur Probleme mit diesem, ich will aber eine Erklärung darüber was er macht oder steuert/ ob ich ihn brauche.

Wie kann ich ohne Root (unwichtige Prozesse für längere Art beenden...?

Was machen folgende Dienste/brauche ich sie unbedingt?
-HTC Liks
-Maps(is eig klar, aber warum ist des an, wenn ichs ned benutze!?)
-Paket-Installer( ich hab nix installiert oder geändert, trotzdem is er da!)
-CS-PeopleSync (irwie so hieß er)
dann gibts da noch einige Sync serviece die ich alle eig irwie ned brauch! ich Synce wenn ich will manuell und brauche keine 100 Dienste dafür^^)
-Google Sync(irwie so)

Hat jmd einen Guide oder ne Übersetzerliste für Prozesse?

hoffe ihr kennt ein paar dieser Prozesse^^ :D
danke für die Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 21:16:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.08.2011, 05:38:13 via App

Wieso schreib ich das momentan jeden Tag?

Es gibt nur Probleme wenn du Prozesse beendest. Android macht das ganz gut selber, da brauchst du nicht eingreifen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.08.2011, 06:23:32 via Website

Ich bin der selben Meinung wie Andy, aber...wenn Du es unbedingt wissen möchtest, Google: "Tasknahme", "Android", "Funktion"..... Ist eine sehr zeitaufwendige Arbeit. Ich habe sowas ähnliches mal mit Symbian gemacht, war gut ein halbes Jahr unterwegs.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mario S
  • Forum-Beiträge: 31

30.08.2011, 17:39:50 via Website

ahh ok danke...

Antworten