Android market

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

29.08.2011, 14:55:20 via App

hat eigentlich jemand schon die neue Android market Version auf das Sensation bekommen? Habs immer noch nicht. Trotz Aktualisierung vieler market apps installiert es sich nicht mit. Muss der Market vielleicht noch der Auflösung des Sensation angepasst werden?

David
  • Forum-Beiträge: 57

29.08.2011, 15:35:57 via Website

Also bei mir ist der neue Market auch noch nicht angekommen. Ich glaube aber nicht an eine Anpassung an die Auflösung, Der alte Market hat schon (fast) alle Auflösungen unterstützt...

Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

29.08.2011, 15:44:49 via Website

Ich habe ihn auch noch nicht. kA warum....will ihn aber endlich....

Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

29.08.2011, 17:13:37 via Website

Marcel Schalk
Ich habe ihn auch noch nicht. kA warum....will ihn aber endlich....

Mit einem Dateimanager die APK installieren.

Edit by Mod Matze S.: Link entfernt. Der google-Market ist urheberrechtlich geschützt und nicht open Source!

— geändert am 29.08.2011, 17:15:08 durch Moderator

It's not a Bug it's a Feature!

Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

29.08.2011, 17:18:07 via Website

Hallo zusammen,

ich verweise euch mal auf den schon bestehenden Thread zum neuen Market. Sonst wird es hier glaub ich zu unübersichtlich :)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/430703/Neuer-Android-Market

Und ich denke nicht das die Auflösung des Sensation irgendwas damit zu tun hat. Ich kenne Leute die haben den Market schon auf dem LG Optimus Speed (offiziell), ich hab ihn noch nicht.

Wird schon irgendwann eintrudelt.

Grüße Matze :)

--close--