Neu hier und direkt ein paar Fragen^^

  • Antworten:8
Fab
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2011, 14:30:13 via Website

Hi ich bin neu hier...
Kurz über mich:

Ich bin 22 Jahre alt,heisse Fab, studiere Elektrotechnik und komme aus dem schönen Ruhrpott...

Als denn ;)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2011, 14:38:25 via Website

Ne ich bin noch auf der Suche ^^

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 4

29.08.2011, 15:08:08 via Website

Da du darauf net geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du es auch net weisst oder ^^
Mir würde da auch eine Kalenderapp reichen die das kann ^^ :D
Hauptsache es geht irgendwie... ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 15:43:51 via Website

Hallo Fab,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß onBoard.

Kleiner Tip, wenn Du in deinem Profil die Daten von Deinem Androiden einträgst, können alle schneller helfen, da wir die Daten zur Hand haben und solche Fargen wie von Matze kommen dann nicht...:bashful::lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

29.08.2011, 15:46:04 via Website

Fab
Da du darauf net geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du es auch net weisst oder ^^
Mir würde da auch eine Kalenderapp reichen die das kann ^^ :D
Hauptsache es geht irgendwie... ;)

Ich muss zugeben...ich hätte es nich hinbekommen. Aber ein anderer Nutzer, dessen Name mir aufgrund seiner komplexität entfallen ist :grin:, hat dir ja eine Antwort gegeben :)

@tom_cat Wenn er keinen Androiden hat, was soll er dann eintragen? :grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 15:51:10 via Website

Gerade rein, ein freundliches Hallo getippst und....vergessen in den Thread zu schauen wo die Lösung zu den Handydaten steht.....:bashful:. Vll. kann er den Tip ja später nochmal gebrauchen :lol: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

29.08.2011, 15:51:23 via Website

Matze S.

Aber ein anderer Nutzer, dessen Name mir aufgrund seiner komplexität entfallen ist :grin:, hat dir ja eine Antwort gegeben :)

'Luigi' reicht, Herr S. :grin:

Matze S.

@tom_cat Wenn er keinen Androiden hat, was soll er dann eintragen? :grin:

'suchend' vielleicht? ;-)

tom_cat

Antworten