Motorola DEFY - Hilfe

  • Antworten:5
Stefan Jäger
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2011, 20:15:52 via Website

Servus

ich habe mein defy hardreseten müssen da es sich nicht mehr starten lies
kann mann die apps wieder herstellen?

— geändert am 04.04.2019, 21:15:45 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 20:20:20 via Website

Hallo Stefan,

herzlich willkommen auf AndroidPIT.

Die Apps kannst Du ganz normal über den Market wieder installieren. Du musst nur wieder Dein Konto, mit dem Du die Apps gekauft hast, wieder am Handy eingeben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.08.2011, 20:21:00 via App

Nein, leider nicht. Wenn du vorher kein Backup gemacht hast nicht. Die musst du dir alle wieder runterladen.

Btw: bitte gib deinem Post einen sprechenderen Namen. Dann können die anderen mehr mit deiner Frage anfangen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Didi B.
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2011, 15:19:16 via Website

Hmmm, nun gibt es zwei Antworten. Ich versuch mal zu klären:
Ich denke richtig ist, dass Du Deine gekauften Apps wieder erneut im Market herunterladen kannst und installieren kannst.
Diese gehen Dir also nicht verloren.

Alle anderen Apps sind leider nicht mehr verfügbar und Du musst sie neu suchen und installieren.

Und klar: "Hilfe" ist etwas allgemein. "Wie bekomme ich wieder an meine Apps ran?" wäre geschickter.

Grüße
D

Antworten
Stefan Jäger
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2011, 16:54:58 via Website

ja ok danke

also ich muss die apps wieder installieren aber die sind ja noch auf der sd karte gespeichert muss ich die dann auch wieder downloaden?

mit der hilfe war gestern aein bisschen überhastet weils mich so geärgert hat das alles weg is. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

29.08.2011, 16:59:12 via App

wenn du all deine apps wieder hast, lade dir appmonster aus dem market runter, oder am besten bevor du alles runterlädst, der sichert die Pps automatisch auf deine sd.. :-D

Antworten