Café

  • Antworten:3.983
  • Geschlossen
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.02.2012, 17:49:30 via Website

Die Nacktkatze. Egal...heute Abend gibt es gebackenen Camembert, mit Toast und Preiselbeermarmi...jamjamjam...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.02.2012, 17:59:16 via Website

Den ganzen Tag so gutes essen.
Super! :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

04.02.2012, 18:02:58 via Website

tom_cat
Die Nacktkatze. Egal...heute Abend gibt es gebackenen Camembert, mit Toast und Preiselbeermarmi...jamjamjam...

ohne Preiselbeeren nehme ich das auch (bevor es zu verrückten Spekulationen kommt-> Ich rede vom Come on Bär nicht vor der Nacktkatze). Heute Abend gibt es Sturmfrei und dazu Almdudler. Frau muss arbeiten.


Was ist denn besonders an den "Ost"-Brötchen?


Schon mal. in ganz seltenen Fällen und auch dann nicht immer. Eigentlich die hälfte von dem was davon überbleibt und davon noch die Witze abziehen,was dann über bleibt, wenn ich mir das dann so durch lese habe ich das Gefühl aber nur schwach, dass es einfacher ist verrückt zu sein um hier mit zu schreiben. Zumindest sagt das die eine Stimme in meinem Kopf. Keine Sorge, es ist eine andere Stimme als die, die immer die Halloween Musik summt.... :P


meine Brille ist dreckig... wird zeit das Mr.Spex meine Kontaktlinsen schickt.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.02.2012, 18:09:23 via Website

Die Suppe ist jetzt auch fertig.
Hab für euch ein bisschen mitgebracht.
Guten Appetit :D
ICh bin jetzt erstmal essen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.02.2012, 18:11:16 via Website

Guten Hunger an alle die jetzt gleich futtern oder auch später!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.02.2012, 18:43:52 via App

@Christoph: das mit dem verrückt sein... da scheint was dran zu sein.

Nur so kann ich mir erklären das ich unseren Kater meine "Kinder aus einer anderen Zeit Karte" vorm Eintritt ins Café vorlegen mußte.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.02.2012, 19:09:32 via Website

Gibts hier eingangskontrollen? Dann wurde ich bislang zum glück übersehen. musste noch nie was vorzeigen :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.02.2012, 19:22:46 via App

Wird in letzter Zeit alles vernachlässigt, der Chef Dr. Furkan ist ja auch kaum noch da, denkt sich wohl ist nen Selbstläufer sein Café.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.02.2012, 19:25:54 via Website

Solange es nicht zu schlägerein kommt sind die kontrollen ja auch nicht so wichtig ;:D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.02.2012, 19:56:37 via Website

Naja, Halbjahresendspurt bei Dr. Furkan?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.02.2012, 19:57:28 via Website

Geht der noch zur schule?
Dann ist es mit dem endspurt jetzt langsam zu spät! Die Noten müssten langsam fest stehen.
:grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.02.2012, 19:58:08 via Website

Schule ja, vll. hat er aber noch gelernt....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.02.2012, 20:01:37 via Website

Das kann natürlich sein, kommt ja auch drauf an welcher jahrgang er ist!

Ich hab auf jeden fall meine letzte arbeit schon vor wochen geschrieben, allerdings ist es in der 10 ja auch alles recht eng"! :smug:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.02.2012, 20:18:13 via Website

Ich gehe jetzt
"Der tsunami" schauen.
Bis später!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.02.2012, 20:19:18 via Website

Viel Spaß!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.02.2012, 21:10:19 via Website

Ich glaube ja oder gar erst 13.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.02.2012, 21:31:39 via App

Fands immer gut wenn er mit hier war, seine kindliche/jugendliche unbeschwerte art machte ihn sympathisch und irgendwas zum lachen hat er auch immer geboten.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.02.2012, 22:01:14 via Website

Christoph


Was ist denn besonders an den "Ost"-Brötchen?
Kann man schwer beschreiben, die schmecken eben anders, da ist viel mehr Teig drin, weniger Luftlöcher.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.02.2012, 22:17:41 via App

Sie schmecken viel Brötchiger :D

Nein kann man wirklich schwer beschreiben, ich denke das ist der über Jahre geprägte Geschmack.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.02.2012, 23:53:12 via Website

Leider müsste ich feststellen, dass der Film erst morgen kommt.
Habe stattdessen die goldene Kamera geschaut.

Gute Nacht:)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

04.02.2012, 23:57:09 via Website

N. T.
Leider müsste ich feststellen, dass der Film erst morgen kommt.
Habe stattdessen die goldene Kamera geschaut.

Gute Nacht:)
Kann das Wort "Kamera" heute nicht mehr hören! Habe 2 Stunden lang versuch, meine Guncam zum Laufen zu bekommen. (siehe Signatur, 3. Link)
Und ich habe noch erfahren, dass mein t-mobile-gebrandetes DHD kein Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0 bekommen wird :angry:
Gruß Tim, und gute nacht...

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 06:48:30 via Website

Vll. schaut der Dr. ja in den Ferien wieder vorbei...

— geändert am 05.02.2012, 06:48:46

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

05.02.2012, 08:54:31 via App

Moin Moin,
Nacht war kurz ,Stimmung schlecht & ich sag Euch niiiiieeee wieder Alkohol. Der ist böse & tut den Kopf nicht gut.
Da hilft nur eines Café *rüberschieb* & jetzt wird gefrühstückt !
Schönen Sonntag :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 08:58:00 via Website

Guten Morgen!

Tscha, zu viel Zucker macht Kopfschmerzen :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

05.02.2012, 09:38:57 via App

Moin moin,
Feiern war ich auch, aber ohne Alkohol kann ich heute den Tag genießen. :grins:
Servier euch dafür ein Kater-Frühstück, wenn es recht ist.
Bin jetzt erst mal draußen, das herrliche Wetter nutzen.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.02.2012, 10:18:20 via Website

Guten morgen.

Danke für das Frühstück. War super.
Heute schon wieder letzter Tag des Wochenendes .

Den muss ich noch genießen. :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.02.2012, 10:19:49 via Website

Fischli
Moin Moin,
Nacht war kurz ,Stimmung schlecht & ich sag Euch niiiiieeee wieder Alkohol. Der ist böse & tut den Kopf nicht gut.
Da hilft nur eines Café *rüberschieb* & jetzt wird gefrühstückt !
Schönen Sonntag :)

Hangover?
Gute Besserung :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.02.2012, 10:27:37 via App

Fischli
ich sag Euch niiiiieeee wieder Alkohol.
hab ich, zwar in anderem zusammenhang, auch schon gesagt, hält nich besonders lange^^

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

05.02.2012, 10:35:19 via App

Guten morgen. Ich muss mit dem Studium fertig werden.

Mit ruckenschmerzen aufwachen weil man nur rum gammelt ist doof.

Frühstück gibt's wenn meine Frau wach wird.

Und man wird nicht unbedingt kontrolliert wenn man hier rein will. Eigentlich nicht, aber wenn Schnee liegt + 30 Grad im Schatten sind, neben einem ein Pferd, vor einem ein Fahrrad, hinter einem ein Kürbis ist und man selbst in einem Feuerwehr auto sitzt dann muss man eine halb agberannte Kerze vorzeigen...

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 10:37:12 via Website

OK, DAS macht nat. Sinn!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Christoph

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

05.02.2012, 11:04:21 via App

@ N.T. Danke

Glaub auch das dass Versprechen nicht lang anhält :grin:

Auf jedenfall heut noch bissel ausruhen ,morgen arbeiten & Di-Fr URLAUB :lol:
Dann fahr ich nübber in Osten :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.02.2012, 13:37:44 via Website

Neues Profilbild fischli?

@Christoph: wenn alles zusammen passiert?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.02.2012, 13:51:51 via Website

Sabine B.

Bin jetzt erst mal draußen, das herrliche Wetter nutzen.
Bei uns waren es heute morgen - 16 ° C und aktuell sind es :

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.02.2012, 13:53:40 via Website

Hier erreichen wir in der sonne schon fast wieder die 0° Grenze.
Im schatten allerdings auch etwa minus 5!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.02.2012, 13:58:05 via Website

heute Nacht sind bei uns unter - 20 °C angekündigt....:huh:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 14:02:58 via Website

Die kommende Woche noch durchhalten, dann soll es etwas wärmer werden. Zeit wirds!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.02.2012, 14:06:59 via Website

tom_cat
Die kommende Woche noch durchhalten
Ich schaffe das..... ob der AndroidPit-Server das auch schafft ? :wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

05.02.2012, 14:45:53 via App

@ Oldviking
Bei mir ähnlich wie bei N.T. Etwas Wind aber Sonne. Schlittschuhwetter. :lol::lol::lol:
Aber jetzt gibt es Kaffee und Tee zum Aufwärmen. Brrrrr.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.02.2012, 15:09:14 via Website

Sabine B.

Aber jetzt gibt es Kaffee und Tee zum Aufwärmen. Brrrrr.
Wikinger brauchen das etwas Stärkeres: Grog z.B. :wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 15:26:40 via Website

1:1 , Rum zu Wasser?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.02.2012, 15:53:57 via Website

So ungefähr.... muss man abschmecken und dann Rum nachfüllen...:)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 16:06:39 via Website

Ooooh ja, das kenne ich. Die Krönung, wenn man dann die ausgewogene Mischung hat, ist das Tröpfchen Stroh!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.02.2012, 16:11:10 via Website

Gott sei Dank gibt´s ja jetzt " richtigen " Rum und nicht wie früher diesen Verschnitt...:)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 16:12:45 via Website

Japp, wobei Primasprit, mit etwas Zucker und einigen Tropfen Rum-Aroma + Tee, auch schon ganz brauchbare Ergebnisse geliefert hat.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.02.2012, 16:18:54 via Website

tom_cat
Primasprit, mit etwas Zucker und einigen Tropfen Rum-Aroma + Tee.
Nee---lass mal, das Primasprit-zeug haben wir bei der Armee reichlich konsumiert (mit Cola ), da bin ich geheilt....>_>

— geändert am 05.02.2012, 16:19:44

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.02.2012, 16:36:30 via Website

Aber wenn es wärmer werden soll, soll es auch wieder mehr schneien, hab ich im radio gehört! :D
Hier ist ne Kanne warmen Kakao mit schokoplätzchen :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 16:46:35 via Website

Danke für den Kakao und die Kekse...*knurbs*...lecker!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

05.02.2012, 17:03:13 via Website

Oldviking
Wikinger brauchen das etwas Stärkeres: Grog z.B. :wink:

Na Du bist mir ein schöner Wikinger :D Met mußt Du trinken, Met und das nicht zu wenig.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **