HTC Desire Z - bei 3g oft gesprächsabbrüche

  • Antworten:2
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

25.08.2011, 09:21:58 via Website

Hat noch Jemand nach dem Update im UMTS Netz Probleme mit Gesprächsabbrüchen? Ich habe vollem Empfang aber mitten im Gespräch an gleicher Stelle ist es vorbei.

— geändert am 04.04.2019, 21:14:46 durch Moderator

only android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 10:05:33 via Website

Hast Du das ganze mal mit 2G probiert? Eine volle Anzeige am Handy sagt nicht unbedingt was über die "Qualität" der Verbindung aus. Vll ist es nur ein kleiner Bereich wo die Verbindung holpert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.09.2011, 20:48:59 via App

Hmm schwierig nein nur 2g habe ich nicht getestet. aber mal gucken. ich habe es auch oft das ich rede man hört mich, aber der andere ist weg bei 3g ich habe Vodafone... meiner Meinung das beste netz.

only android

Antworten