Acer Iconia A500 - Androidpit-App Problem

  • Antworten:2
Carlo Nenast
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2011, 09:29:38 via Website

Hallo zusammen...
Ich habe mir am Montag das Acer Iconia a500 zugelegt. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit der Androidpit App. Ich habe meine Accountdaten eingegeben und möchte jetzt neue Apps kaufen bzw meine bereits gekauften installieren. Wenn ich jetzt auf die App klicke werde ich immer zum Androidmarket weitergeleitet. Wieso ist das so und wie kann ich jetzt auf meine Apps zugreifen?

lg Carlo

— geändert am 15.03.2019, 01:01:16 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.08.2011, 12:37:23 via Website

Hallo carlo,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT

Meinst Du die AndroidPIT App, oder das AppCenter? Wenn Du das AppCenter installiert hast, dann gehst Du einfach auf "Meine Apps" (Auf der Startseite ganz unten rechts). Vo da aus kannst Du dann synchronisieren.

Wo klickst Du den drauf, dass Du in den Market geleitet wirst?

Antworten
Carlo Nenast
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2011, 15:47:20 via Website

Vielen Dank für deine schnelle Antwort...
Ich Depp hat die falsche App installiert :-)
Mit dem Appcenter funktioniert alles einwandfrei

Nochmal Danke

Antworten