Update Swype-Tastatur

  • Antworten:10
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

23.08.2011, 23:03:21 via Website

Hi,

heute habe ich von Swype eine Mail bekommen. Das Update auf die beta v3.25 ist verfügbar. Viele neue Features. Würde ich gern mal ausprobieren. Leider gibt es bei der Installation mit dem Swypeinstaller ein Problem. Erst war der Server down. Jetzt scheint er wieder da zu sein, bringt mir aber einen Parsingfehler. Was ist ein Parsingfehler? Liegt das Problem bei mir oder bei den Swypern?
Ich habe die JVR R4 von Ficeto drauf. Das SGS ist also gerootet. Bei der Swype-Version die ich drauf habe handelt es sich um die Stock, die beim Rom dabei war.

Kann da jemand weiter helfen?

Danke
Ralph

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.08.2011, 03:08:38 via App

Habe es hingekommen. Die Lösung steht auf der SwypeSeite. Echt geil die 3 er.

— geändert am 24.08.2011, 03:09:10

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.08.2011, 19:42:24 via App

Frage : wo befindet sich der Installer auf dem Handy? Den soll man ja vorher deinstallieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.08.2011, 19:51:45 via App

Dem musst Du Dir erst von der Seite runter laden. Wenn du ihm noch nicht hast kannst Du ihn sich nicht deinstallieren. Geht echt gut merke ich gerade. Super Erkennungs rate

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.08.2011, 15:29:46 via Website

Ralph,
ich hatte die Beta auch mal auf einem ROM, welches vorher kein Swype mitbrachte.
Ich finde sie auch super!
Nun habe ich Swype wieder per default. Auf der Swype-Seite steht,
dass man die beta nicht auf Systeme bringen soll, die schon Swype drauf haben.
Kannst du etwas dazu sagen? Wie bist du vorgegangen?

Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

25.08.2011, 16:16:40 via Website

Habe ich auch gelesen. Darum ging es am Anfang auch nicht. Ich habe dann das original installierte Swype vom Rom mit TB deinstalliert. Danach mit dem Swypeinstaller die neue Version installiert. Also Swype deinstallieren, aktuellen Swypeinstaller installieren, Einloggen und die 3er wird dann über die App automatisch installiert. War ganz easy.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

26.08.2011, 09:52:24 via Website

Danke, werd ich mal testen!

Gruß, Steffen

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

26.08.2011, 10:34:04 via Website

Danke Ralph, hat super geklappt!

@all
Probiert die neue Version ruhig mal aus!
Sie ist echt der Hammer, die Erkennungsrate ist unglaublich.
Die Geschwindigkeit, mit der geschrieben werden kann, hätte ich nie für möglich gehalten!
Die alte muss runter, z.B. mit Titanium Backup.
Sollte die neue nicht gefallen, kann dann ja problemlos zurück gegangen werden!

Gruß, Steffen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.08.2011, 10:45:20 via App

Ich hab die Vorgänger-Beta ja auch auf meinem Desire, deshalb muss ich nach Adam Riese doch auch den Installer drauf haben. Aber ich finde das Ding nicht. Von wegen deinstallieren und so.

Reicht es, über TB einfach "Swype" zu deinstallieren? Ist dann auch der Installer weg?

Ich würde mir die neue Beta zwar auch gerne mal anschauen, nur verwenden könnte ich sie momentan nicht: bei der Hitze sind die Finger immer klebig und das ist in puncto swypen sehr kontraproduktiv... :-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

26.08.2011, 11:16:05 via Website

Richtig: Swype einfach über TB deinstallieren.
Wenn du keine Swype Installer mehr hast, dann einfach auf der Seite registriern/einloggen
und Link zum Download schicken lassen.

Gruß, Steffen

Antworten
Gordon von A.
  • Forum-Beiträge: 27

10.02.2012, 11:42:41 via Website

könnte einer vone uch mal einen scrrenshot von der neuen version machen?
ich habe die checkrom hd v4 drauf und bei mir sieht swype 3.25 so aus:

Antworten