Gtunes wird nicht heruntergeladen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

23.08.2011, 11:53:02 via App

Hallo,
ich versuche seit Tagen Gtunes herunterzuladen.
Aber es klappt nie.
Da steht die ganze Zeit Download wird gestartet.
Könnt ihr mir weiterhelfen ??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.08.2011, 12:34:17 via Website

Von wo lädst Du denn? Ohne die Angabe kann Dir keiner einen Tip geben und ob das legal ist, ist ja auch nicht sicher, ich persönlich würde es nicht einsetzen..

— geändert am 23.08.2011, 12:34:43

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

23.08.2011, 12:35:31 via App

Ich lade es im Android Market.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.08.2011, 12:40:30 via Website

Im Shop mal abmelden und neu anmelden. Handy neustarten....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten