Samsung Galaxy S2 — Fragen zum Galaxy S2

  • Antworten:15
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 10:23:05 via App

hallo zusammen ich habe ein paar fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
1. google maps hatte ja letztens ein update gemacht das erlaubt cache karten runterzuladen sodass die navi auch offline funktioniert, doch bei mir wenn ich ne route eingebe dann sagt es nur ROUTE WIRD GESUCHT aber findet auch nach 10 min nichts.....

2. ich lade manchmal eine datei runter z.b. http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-Video-to-Samsung-Phones-Converter.htm oder http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html und die kommen glaube ich als zip datei runter weil es ein zip icon daneben hat und jetzt habe ich keine ahnung wie man das jetzt instaliert....

3. auf dem samsung app store gibt es alle gute hd games sowie BROTHERS IN ARMS ODER MODERN COMBAT ODER SPIDERMAN ODER ASSASINS CREED usw gratis zum download, aber wenn man es runterladen will mit dem galaxy s2 sagt er es sein nur mit dem galaxy s möglich....
das kann aber nicht sein weil diese spiele auf der gameloft site für das s2 auch angeboten werden und weil ich die demo versionen von diesen spielen problemlos auf meinem s2 spielen konnte.....

4. gibt es eine app mit der man mit den volumen tasten oder mit einen wisch über den screen im lock mode den song wechseln kann?

ok das wars mal für heute
freue mich auf antwort

— geändert am 22.08.2011, 11:44:30

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.08.2011, 10:54:27 via Website

Zu 2)

Das sind PC-Programme, das weisst du aber sicher, oder? Am PC mit einem zip-Programm (z. B. 7-zip) öffnen und installieren.

Zu 3)

Geh mal mit dem Handy auf gamesloft.de, dann siehst du welche Spiele kompatibel sind. Im Zweifelsfall gameloft anschreiben ;)

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 10:59:17 via App

danke aber diese urls habe ich hier auf einem forum für das galaxy s2 bekomen.......

kennst du ein gutes video converter app fürs s2?

und zu 3 das problem liegt glaube ich bei samsung da ich ja die demos auf meinem handy spielen konnte

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.08.2011, 11:01:13 via Website

XMedia Recode ist zum Beispiel gut. Aber warum willst du denn konvertieren - das SGS 2 spielt doch schon fast alles ab ;)

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 11:04:19 via App

danke
habe schon gestern versucht das xmedia runterzuladen aber er findet es im app store nicht

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.08.2011, 11:06:21 via Website

Das ist ein Programm für den PC, das wirst du in keinem Market finden.

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 11:10:35 via App

ach so
aber ich meinte ein converter auf dem galaxy s2, gibts das uberhaupt?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.08.2011, 11:12:30 via Website

Klar gibt es das, etwas Media Converter. Such' mal im Market nach "Converter" ;)

Aber ehrlich - warum willst du auf dem Handy Filme umwandeln? Geht doch auf dem PC viel schneller.

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 11:14:30 via App

hast recht bin aber viel unterwegs

kannst du mir zu meinem problem nr 1 weitwrhelfen

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.08.2011, 11:17:37 via Website

ponyboy
hast recht bin aber viel unterwegs

kannst du mir zu meinem problem nr 1 weitwrhelfen

Um die Route bzw. die Karte offline nutzen zu können, muss sie einmal gecached worden sein. Das heißt, du musst die route einmal online abgerufen haben. Am Besten kurz vorher, damit sie nicht wieder aus dem Cache geworfen wird. Hab es aber noch nie selbst probiert, ob das reicht. :( Theoretisch ja. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 11:22:14 via App

danke sehr aber als das update gekommen ist, sagte man müsse eben nur die karte downloaden das heisst 16 km vom standort entfernt und dann sollte.es funktionieren tut es aber nicht

werde probieren was du vorschlägst......
aber der sinn von offline navi ist ja wenn man kein internet hat.....:-P
sicher werde ich dir helfen wenn du nur danach fragst:-P

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.08.2011, 11:24:50 via Website

Google Maps ist aber auch kein klassisches Offline-Navi ;)

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 11:39:57 via App

habe es jetzt probiert wie du mir gesagt hast, aber leider findet er die route immer noxh nicht

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 11:41:55 via App

stimmt schon
aber was war den das ganze update mit dem downloaden der cashe karten

und kenst du ein gutes offline navi? am besten kostenlos?

früher hatte ich auf meinem nokia 5800 das ovi map das war super im offline modus

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.08.2011, 12:51:15 via App

Wegen der zip dateien Versuchs mal mit der App Androzip nur du musst wissen wo die dateien nach dem downloaden gespeichert werden und die kannst du dann damit entpacken.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

22.08.2011, 12:55:10 via App

hab ich gemacht
die kann man gar nicht entpacken

Antworten