O'zapft is... für Go Launcher!

  • Antworten:10
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.08.2011, 20:04:20 via App

Was hab ich mich grad beömmelt, als ich das

WIESN THEME

für den GO Launcher im Markt entdeckt hab! Für alle Wiesn-Fans natürlich ein Muss!

Kann nicht verlinken, aber unter "Wiesn Theme" findet ihr es.

Danke an die Entwickler 'White Eye Design'!

— geändert am 21.08.2011, 20:05:27

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.08.2011, 20:27:35 via Website

Evelyn C.
TazZ.HD

Merci cuckuck - oder wie das heißt...! :-)

kp, habs nicht so dieser Sprache^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.08.2011, 20:28:02 via Website

Vom selben Team habe ich Cube Theme gekauft, leider ein Reinfall und das Geld nicht Wert.....

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.08.2011, 20:49:23 via App

Das hatte ich auch mal ganz zu Anfang. Leider waren damals nur die wenigsten Icons als Cubes verfügbar. Haben die da nix nachgeschoben?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.08.2011, 20:53:58 via Website

Nein, leider nicht.
Vor allem ärgert micht die Tatsache, dass nicht mal ne Reaktion auf meine Mail kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

22.08.2011, 12:57:45 via Website

Aufgebaut wird ja schon. Da kann man ja auch das Telefon schon mal vorbereiten.

Auch diese App ist für die Wies'n hilfreich:
Besitzer

Einfach Adresse eingeben und den Text: "Bitte setzt mich in ein Taxi. Taxigeld in der linken Hosentasche." oder so ähnlich

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.08.2011, 13:01:06 via Website

Das passt ja, der Screenshot ist "von" Arthur Dent :lol: (Wer ihn kennt, "Per Anhalter durch die Galaxis")

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

22.08.2011, 13:21:17 via Website

Ich sitze gerade im "Restaurant am Ende des Universums" und nun für alle Fragen hier im Forum, die ultimative Antwort: 42!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

tom_cat

Antworten