Samsung Galaxy Tab 10.1 — Adobe Flash Player

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2011, 16:39:30 via App

Wer kann mir helfen.? ich kann adobe flashplayer auf meine tab 10.1 nicht offnen. . kann ihn runterladen und installieren aber dann nicht aufmachen..hoffe jemand kann mir helfen. ..bin ein absoluter neuling :-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

21.08.2011, 16:51:22 via Website

Hallo Otto, erst mal herzlich willkommen bei AndroidPIT!
Man kann den Player auch nicht öffnen, er ist kein Video Player oder so. Wie auf dem Windows PC ist es sozusagen ein Plugin, damit vor allem der Browser Flash Inhalte anzeigen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.08.2011, 15:17:55 via Website

Hallo Otto,
schämen musst Du Dich nicht:-). Bei mir funktioniert es auch nicht. Kann keine Videos übers Internet ansehen. Hast Du das Problem lösen können?
Grüße

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

22.08.2011, 15:19:11 via Website

Otto Hengster
danke bastian...soll ich mich jetzt schaemen :-)

Aber natürlich nicht! Jeder fängt mal an mit der Materie :bashful:

@Hubertus: erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)
hast du den Player denn installiert über den Market und in den Einstellungen des Browsers Flash aktiviert?

— geändert am 22.08.2011, 15:20:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

22.08.2011, 15:31:08 via Website

Hallo Bastian,

danke für die freundlich Aufnahme:-). Installiert über Market schon, aber die Einstellung natürlich nicht aktiviert:-(.

Vielen Dank für den Hinweis. Es funktioniert nun;-).

Grüße
Hubertus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2011, 21:03:25 via Website

Noch eine bescheidene Frage zu diesem Thema: Ich habe dasselbe Problem und keinen Schimmer, wo ich die Browser Einstellungen finde, zumindest nicht unter Einstellungen... Könnt Ihr mir helfen, wo ich auf dem brandneuen Tab was freischalten muß? Vielen Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.09.2011, 21:34:58 via Website

Hallo Martha,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich hoffe mal das es so ist wie auf meinem GTab 7". Einfach den Browser öffnen, auf Einstellungen gehen und dort "JavaScript aktivieren" anhakeln und dann noch "Plug-Ins aktivieren" auf "Immer ein" stellen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.09.2011, 07:32:56 via Website

Hallo Klaus,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß bei uns.

Was genau findest Du nicht? Wo die Einstallung zu finden ist, habe ich über Marthas Post doch geschrieben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.09.2011, 15:06:50 via Website

danke habs gefunden aber bei mir geht der flash nicht oder ist der 10.3 nnicht der beste?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2011, 15:25:15 via Website

Hallo alle zusammen,
Auch ich bin seit neuestem im Besitz eines Samsung Galaxy Tab10.1.
Bei mir geht auch keinerlei FLASH.
Ich habe den Adobe Flash Player runtergeladen, installiert, im Browser die Einstellungen wie beschrieben gemacht, aber nicht passiert.
Kann jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2011, 23:14:07 via Website

Live247.tv livestreams gehen nicht über Wlan und Hspa andere Séiten habe ich noch nicht getestet (ist aber kostenpflichtig)

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

28.09.2011, 23:31:47 via App

wenn es nichts bringt installiere Adobe Air aus dem market :-D

ein Tipp von mir... landet euch den opera webbrowser aus dem market runter. er ist schneller und hat auch die Funktion Flash plug-in zu aktivieren..

hier ein Bild http://db.tt/PVUsIpTv

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.09.2011, 15:16:27 via App

wenn d as alles nicht geht lade dir skyfire runrter.
er wandelt Flash zu Handy Video direkt beim abspielen um..

Antworten

Empfohlene Artikel