Apps via Market.Android.com vom pc aus downloaden & installieren klappt nicht

  • Antworten:5
Chris
  • Forum-Beiträge: 8

18.08.2011, 23:47:54 via Website

Hey,

Ich habe das Defy mit Android 2.2 Froyo und Motoblue... :D
Und keine Datenflat, und außerdem kein WLAN zuhause.
Um apps zu installieren möchte ich also market.android.com nutzen.
Das Auswählen der Apps klappt selbstverständlich, bis ich dann via "Mein Market Konto" auf dem PC folgendes stehen habe.
Firefox - KOMMUNIKATION - Kostenlos - 18. August 2011 - Abgeschlossen.

...und damit endet es. Das war alles Was der PC tut.
Wenn ich dann irgendwann wieder den Usb-Kabel ziehe, fängt das Handy per GSM an die ganzen apps runterzuladen (was schonmal sch**e-viel kostet -.-)
Will heißen, der PC gibt dem Handy lediglich den auftrag, das runterzuladen. und zwar per gsm. kostet rattig viel geld. gibt es keine möglichkeit, die app PER PC runterzuladen?! Wie geht das? (Welchen USB-Modus brauch ich überhaupt?)

danke schonmal im vorraus :)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.08.2011, 23:56:18 via App

Ein Android Smartphone ohne Datenflat macht irgendwie nicht viel Sinn.
An Deiner Stelle würde ich über die Anschaffung einer Flatrate mal nachdenken.
Die gibt es z. T. schon sehr preiswert (so um die 8-10 Euro), auch als Prepaid, ohne Vertrag.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 8

18.08.2011, 23:59:03 via Website

Ja ne, ist klar.
Beantwortet aber nicht meine Frage.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.08.2011, 06:45:30 via Website

Geht leider nicht so. Du kannst nat. die Entwickler der Software anschreiben und denen Deine Situation erklären. In den meisten Fällen findet sich ein Weg, die Software dann von denen per Mail zu bekommen. Nicht optimal, aber sollte Dir erstmal helfen. Offene WLan Netze, McDoof, WurgerKing, etc., können da auch schnell mal aushelfen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2011, 06:47:50 via Website

Chris
Ja ne, ist klar.
Beantwortet aber nicht meine Frage.

du brauchst gar keinen USB Modus.

Bist du richtig mit deiner Google Adresse im Web-Market angemeldet? Dann klickt man auf install und die Apps werden auf dein Handy gepusht!

Musst halt online im WLAN sein!

Edit: ahh, nicht ganz richtig den Text gelesen^^

Aber wirklich, kauf dir ne Flatrate! Mann nutzt auch keinen PC ohne Internet^^ also ich kenn sowas nicht

— geändert am 19.08.2011, 06:49:25

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
woko
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2011, 23:56:20 via Website

mein gott da kriegt man ja kopfschmerzen bei diesen antworten! hab auch keine Flatrate, wozu auch? facebook? haha! zur antwort: klar geht das schau mal auf www.slideme.org da werden sie geholfen. mit ein bisschen go....len findest sicher auch andere seiten um apps auf deinen pc zu laden

Antworten