App zum Geld verdienen?

  • Antworten:3
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

15.08.2011, 23:53:23 via App

Gibt es eine App, die ich einfach nur im Hintergrund laufen lassen kann und dafür Geld verdiene? Ich habe das Galaxy S 2 und wollte das mal wissen :-P

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.08.2011, 01:14:45 via Website

Es gibt Widgets, mit denen man Geld verdienen kann. Im Monat kommen da aber nur ein paar Euro bei rum, denn warum sollte dich jemand mächtig dafür bezahlen?

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

16.08.2011, 05:22:24 via App

Bastian S.
Es gibt Widgets, mit denen man Geld verdienen kann. Im Monat kommen da aber nur ein paar Euro bei rum, denn warum sollte dich jemand mächtig dafür bezahlen?

solche apps gibt es wirklich?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

28.05.2012, 17:59:46 via Website

ich denke dieses forum wird dich auch interessieren http://www.reichwerden.me

sind noch nicht so viele Beiträge dort, aber sicher findet auf jeden Fall paar Gleichgesinnte, die auch Geld verdienen wollen

Gelöschter Account

Antworten