Apple dreht doch völlig am Rad

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

15.08.2011, 12:54:41 via Website

Erst die ganzen Geschichten im die Patentrechtklagen und jetz habe ich mal eben die Bilder zu ihrem neuen geplanten Campus gefunden.

Apples Raumschiff Campus

Ehrlich gesagt Fehlen mir die Worte.
Wird es darauf auch nen Patent geben das man keine runden Gebäude mehr Bauen darf mit Galsfasaden?
Die Äpfel Köpfe spinnen doch einfach nur noch......

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.08.2011, 13:50:31 via Website

Was er damit sicher sagen will: Da die Kohle für den bau wohl etwas knapp ist, klagt man sich den Rest zusammen. Oder aber man hat sich bereits zu reich geklagt, dass man ein solches Vorhaben überhaupt erwägt...

Ganz davon ab, wünsche ich allen sich auf diese Weise ständig gegenseitig verklagenden Softwarehäusern eine kräftige Bauchlandung mit viel Staub in die Fr... Nase. Ich lass mir demnächst die Technik patentieren, wie man sich mit der rechten Hand den Hintern abwischt. Der Großteil der Weltbevölkerung ist doch rechtshändig? :P Nicht wenige Patente haben etwa diesen Level an "Innovation", und werden fleißig für derartige Klagen hergenommen...

tom_cat

Antworten
Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

16.08.2011, 14:39:58 via Website

Mich wunderts das es nicht so aussieht wie ein Apfel :grin:. Es ist an der Zeit einen riesigen begehbaren Androiden zu bauen, direkt da neben xD :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

16.08.2011, 15:59:32 via Website

Robin K.
Es ist an der Zeit einen riesigen begehbaren Androiden zu bauen, direkt da neben xD :P
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet Izzy schon an den Plänen einer Raumstation :grin:

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

16.08.2011, 21:58:57 via Website

Das erste was mir beim Bild des Campus aufgefallen ist, ist die Ähnlichkeit mit einem Fußballstadion (generell).

Oder doch lieber, Baseball oder ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

16.08.2011, 22:54:40 via App

Michael F.
Das erste was mir beim Bild des Campus aufgefallen ist, ist die Ähnlichkeit mit einem Fußballstadion (generell).

Oder doch lieber, Baseball oder ...

Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Und ich meine dieses Gebäude schonmal in einen Film gesehen zu haben. StarTrek, Das fünfte Element, Aon Flux oder irgendwie sowas in der Richtung.
Nur kommt da soviel in Frage das ich grad eben keinen Antrieb entwickeln kann der Sache auf die Spur zu kommen.

Es steht zwar Urlaub an nur möchte ich da schon was anderes unternehmen als Apple auf die Schliche zu kommen.

— geändert am 16.08.2011, 22:55:56

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten