Hallo aus der Klingenstadt

  • Antworten:4
Hartmut G.
  • Forum-Beiträge: 7

12.08.2011, 19:30:08 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon viele Wochen hier ordentlich mitlese und lerne, möchte ich mich kurz vorstellen. Bisher habe ich viele Informationen und Lösungen erlesen, dafür schon jetzt vielen Dank an alle.

Über ein Samsung Wave 8500 (eigentlich gutes Konzept aber relativ wenige wirklich brauchbare APPs) bin ich nun zum Samsung Galaxy Tab gekommen und habe mir jetzt das Asus Transformer im Bundle mit dem Keydock bestellt, da der 7"-Tab Bildschirm oft doch etwas klein ist.

Als Jahrgang 1960 gehöre ich wohl schon zu den Oldie-Usern und möchte etwas den Altersschnitt erhöhen.
Von Beruf bin ich Beamter, zu meine Hobbies zählen u. and. fotografieren und reisen, Motorsport am Nürburgring, meine Website einigermassen aktuell zu halten und einige mehr.

Sobald das Transformer da ist, werden viell. noch einige Fragen auf Euch zukommen...- schaun'n wir mal. Viele Antworten habe ich bereits über die Suche gefunden.

Auf ein gutes Miteinander wünsche ich allen Usern und Mitlesern ein stressfreies schönes Wochende.

Beste Grüsse B)

Hartmut

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.08.2011, 19:55:04 via Website

Hallo Hartmut,

na dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß beim weiterschmökern.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.08.2011, 03:46:46 via App

Hallo Hartmut,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch Baujahr 1960 - ein guter Jahrgang!

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.08.2011, 07:29:59 via Website

Dann passt ja (fast) alles hier im Thread...altersmäßig....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

15.08.2011, 00:08:36 via App

Von mir ein ebenfalls Herzliches Willkommen in unserer Mitte. Ich denke mal in sachen Technik wirste hier Definitiv nicht hängen bleiben. Die User ist eig alle Freundlich genug einem alles zu erklären und falls das mal nicht der fall sein sollte gibt es immernoch super Moderatoren oder mich (eigenwerbung) die dir gerne weiterhelfen sofern das in unserer macht steht :D

Antworten