Verkaufe oder Tausche Nexus S

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

10.08.2011, 22:15:19 via Website

Da mir ein einfacheres Android Handy ausreicht, möchte ich hier mein
Nexus S I9023, Super Clear LCD wieder eintauschen. Das Gerät stammt von Amazon vom 11. April 2011 und hat also noch reichlich Garantie. Mit dabei ist die Originalverpackung.
Leider hat das Gerät trotz Gorilla Glas drei Kratzer am Display abbekommen die ich versucht habe auf dem Foto nachzumalen (nicht auf den milimeter genau) damit sie besser erkennbar sind. Der Funktion tut das keinen Abbruch.

Folgende Tauschvarianten stelle ich mir vor.

1zu1 gegen ein HTC Desire S (eigentlich reichen mit 3,7")

Mit Aufpreis von euch: (den bitte Ihr vorschlagt!)

- Samsung Galaxy S
- HTC Desire (Amoled)

Anstelle eines Aufpreises würde ich auch ein 7" Tablet (Android oder WeTab) für die Küche suchen um dort ein Rezepteapp das man selbst pflegen kann laufen zu lassen (hab ich nur noch nicht gefunden)
Ein Handy muss beim Tausch in jedem Fall dabei sein sonst hab ich keins mehr

Da ich erahnen kann das ich bestimmt noch andere Handies angeboten bekomme die ich nicht hier gelistet habe, hier eine Liste der Geräte die ich definitiv nicht will

- Nexus One, Desire HD, HTC Wildfire,Wildfire S, Desire, Milestone 1 und 2, Defy, Iphone 3G, 3GS, Acer alle Modelle, HTC HD2





Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

12.08.2011, 11:59:33 via Website

hallo

hat denn hier keiner Interesse an dem nexus s?
Die Kratzer sind nur so dick nachgemalt also in reell nicht so dramatisch. letzte Preisanpassung: 230 Euro plus Versand oder Tausch gegen ein anderes Android handy ggf. mit aufpreis von euch
Interesse besteht auch an HTC Incdredible S, Desire S, eben einem Desire oder ein Xperia Arc oder LG Optimus Speed oder Galaxy S
Beim Desire oder Galaxy S mit Aufpreis von euch - bei den anderen 1zu1 Tausch

Antworten
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

12.08.2011, 21:22:39 via App

hey
also deine preis Vorstellung ist viell zuhoch dein handy bekommt man schon für 222€ im Internet.
und das hat keine kratzer und ist auch nicht geflasht !!!
und das du in beiden einträge. reinschreibst das man selber sir noch ein aufpreis zahlen soll wenn man eins eintauscht was mehr wert hat als deins und ein bessern zustand also wunder dich nicht wenn du es in der preisklasse oder ansprüche nicht los wirst

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

18.08.2011, 22:42:56 via App

242 neu bei Saturn...ich könnte auch durchdrehen gerade fur 400gekauft du wirst wohl noch am preis drehen müssen ....leider

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

20.08.2011, 08:44:59 via Website

Haltet euch bitte an die Richtlinien der Hardware Angebote welche in diesem Fall besagen

An die Käufer:
Bitte keine Diskussionen über die Hardware, Updates, etc.
Preisdiskussionen müssen auch nicht im Thread sein - diese lassen sich sehr schnell
über unsere E-Mailfunktion erledigen.

Sollte also kein ernsthaftes Interesse am Produkt selbst bestehen unterlasst diesbezügliche Kommentare - alles andere kann problemlos über unsere PM Funktion ausgeführt werden.

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

26.08.2011, 21:07:56 via App

Hm... Tausch gegen mein Orange Boston + Zuzahlung meinerseits? Hätte auch ein paar psp-games

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten