Hacker-Gruppe Anonymous will Facebook zerstören

  • Antworten:30
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.08.2011, 22:48:29 via Website

on nein, die Welt geht am 5. November unter !!!!!!! :bored::O:blink::lol:

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

09.08.2011, 22:55:13 via Website

ich werde es überleben...mag meinvz eh viel lieber :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

09.08.2011, 23:08:33 via App

Katja P.
ich werde es überleben...mag meinvz eh viel lieber :grin:

Die Werbung ist bei FB viel dezenter.
Diese Hacker sollten sich um Apple kümmern.

Root4ever.

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

09.08.2011, 23:11:44 via App

naja is ja nich nur facebook die "böse" sind.... wenn man es genau nimmt darf man sich nirgends regen genau wie bei lebensmittel jedes lm kann iweche todviren haben und trotzdrm essen wirs.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

09.08.2011, 23:25:19 via App

Oh, dann rennt ja ab November alles zu G+. Finde auch, die sollen mal Apple hacken. Nachdem ich mich beim PS3 Hack schon so geärgert hätte, könnten die mal was gutes tun. Anonymus nervt. Sollten sie Apple hacken, werden sie bestimmt von Apple verklagt und zack! Zwei Fliegen mit einer Klappe!

— geändert am 09.08.2011, 23:26:38

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

09.08.2011, 23:37:43 via App

Weiß schon jemand, wie man mitmachen kann? :P Hehe, hab schon den Download meiner Daten von Facebook "beantragt" (Das muss man wirklich.. Geht leider nicht einfach so :()
Lg Ansgar

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

10.08.2011, 00:22:54 via Website

:grin: momentan geistert das hier bei fb rum:

Ab dem 24. Dezember 2011 soll Facebook kostenpflichtig werden!
Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach wird Florian Silbereisen durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account kostenlos bleibt.
Kopiere das in Deinen Status ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen.
Und die Herzen, vergiss die scheiß Herzen nicht!!!! ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥

— geändert am 10.08.2011, 00:23:36

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

10.08.2011, 00:30:59 via App

Ich kaufe mir Chips und Bier und beobachte, was passiert.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.08.2011, 00:38:57 via Website

Wäre auf jeden Fall mal den Spaß wert. Freue mich jetzt schon auf all die Kommentare ala "Oh mein Gott!!! Ich hatte soviele Daten bei FB!! NEEEIIIINNN!!" und ich nur "jo.. passt schon..." :D

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.08.2011, 00:45:40 via App

Meinen Segen haben sie. Der Schrott gehört schon lange ausgerottet.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.08.2011, 01:33:32 via Website

Sven H.
Meinen Segen haben sie. Der Schrott gehört schon lange ausgerottet.

:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

10.08.2011, 05:58:18 via Website

Thomas G.
Oh, dann rennt ja ab November alles zu G+. Finde auch, die sollen mal Apple hacken. Nachdem ich mich beim PS3 Hack schon so geärgert hätte, könnten die mal was gutes tun. Anonymus nervt. Sollten sie Apple hacken, werden sie bestimmt von Apple verklagt und zack! Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Glaubst du wirklich die anderen haben nicht versucht sie zu "Verklagen"... doch wie jemanden schnappen der überall ist.
Anonymous ist eine Bewegung und keine Gruppierung.
Sie treten für unser Recht ein, was die ganzen Politiker nur versprechen und nichts davon halten.

Bei mir haben die auf jeden Fall eindruck gemacht wie sie die FPÖ (Freiheitliche Partei Österreich) Homepage lahmgelegt haben mit den Worten "Jetzt wisst ihr wie es ist wenn man jemanden ausgrenzt", weiteres haben Sie die "DATENSICHERHEIT" bei der GIS aufgedeckt usw.

Wenn man das ein bisschen verfolgt sieht man das die nicht gegen uns sondern für uns Kämpfen!

Gelöschter Account

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

10.08.2011, 06:50:55 via App

Glaubst du wirklich die anderen haben nicht versucht sie zu "Verklagen"... doch wie jemanden schnappen der überall ist.
Anonymous ist eine Bewegung und keine Gruppierung.
Sie treten für unser Recht ein, was die ganzen Politiker nur versprechen und nichts davon halten.

Bei mir haben die auf jeden Fall eindruck gemacht wie sie die FPÖ (Freiheitliche Partei Österreich) Homepage lahmgelegt haben mit den Worten "Jetzt wisst ihr wie es ist wenn man jemanden ausgrenzt", weiteres haben Sie die "DATENSICHERHEIT" bei der GIS aufgedeckt usw.

Wenn man das ein bisschen verfolgt sieht man das die nicht gegen uns sondern für uns Kämpfen![/quote]


seh ich genauso! mal sehen ob wirklich was am 5nov passiert, falls ja wäre es für einige kids die apokalypse und einige idioten habe dann keine tagebücher mehr und vetzweifeln...

— geändert am 10.08.2011, 06:51:35

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.08.2011, 09:02:44 via Website

Lukas Bernhaupt
Anonymous ist eine Bewegung und keine Gruppierung.
Sie treten für unser Recht ein, was die ganzen Politiker nur versprechen und nichts davon halten.

Ach bitte, die meisten sind kleine pubertierende Kinder, die sonst keine Freunde haben, und sich jetzt ganz groß fühlen.
Und vor allem was ist das für ein Freiheitsgedanke oder Rechtsverständnis, wenn sie den anderen aufdrücken was sie darunter verstehen zu haben.

Und ein Freiheit liebender Mensch muss auch die FPÖ ertragen können (eine freie Demokratie hält das auch aus), solange sie keine Straftaten begehen. Wer das nicht kann soll mir nicht diktieren wie andere zu leben haben!

— geändert am 10.08.2011, 09:03:10

KatjaNick Rodriguez

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

10.08.2011, 09:18:03 via App

Okay einige "hassen" Facebook. Aber die Leute die nicht bei Facebook sind auch in irgendwelchen anderen Commnuitys angemeldet, z.B die VZ-Netzwerke wisst ihr ob die dateb dort nicht auch "verkauft" werden, nein ihr denkt es zu wissen nicht mehr oder weniger. z.B wenn ich nun irgendwo einen Vertrag mache Versicherung etc können diese auch unsere daten verkaufen und das kann auch bei großen anbietern nicht nur bei kleinen.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

10.08.2011, 09:57:39 via Website

Andy N.
Ach bitte, die meisten sind kleine pubertierende Kinder, die sonst keine Freunde haben, und sich jetzt ganz groß fühlen.
Und vor allem was ist das für ein Freiheitsgedanke oder Rechtsverständnis, wenn sie den anderen aufdrücken was sie darunter verstehen zu haben.

Und ein Freiheit liebender Mensch muss auch die FPÖ ertragen können (eine freie Demokratie hält das auch aus), solange sie keine Straftaten begehen. Wer das nicht kann soll mir nicht diktieren wie andere zu leben haben!

Finde du hast es auf den Punkt gebracht. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie einige von euch sowas auch noch unterstützen können. Ich finde es nicht zum lachen. Mal abgesehen davon, dass es mir nicht egal ist wenn mein facebook Konto gelöscht wird, schreiben kleine, dicke Kellerkinder mir vor was gut oder schlecht für mich ist.
Mit dieser Aktion wollen sie die FREIWILLIGEN Nutzer bei Facebook, vor sich selbst schützen. Wer gibt Ihnen das Recht dazu, darüber zu entscheiden? Ich, denke ich stehe dabei nicht allein da, weiß, was einmal im Netz war bleibt auch da. Völlig egal, ob es bei Facebook im Rechenzenter liegt oder in Bangladesch beim Fritz. Jeder ist im Netz für sich selbst verantwortlich! BASTA!

Irgendwie ironisch, wenn man bedenkt, dass sie sich für die freiheit des einzelnen im Netz eingesetzt haben. Naja, eher heuschlerisch.

EDIT: Hab mir grade noch einmal den Beitrag Lukas Bernhaupt durchgelesen und musste noch was editieren.

1. Das Recht von dem du sprichst...würde mich mal interessieren welches das ist.
2. Wenn man Sie ein bischen verfolgt, erkennt man, dass aus einer anfänglichen Gruppierung, die Scientology Server gehackt hat, oder auf Demonstrationen gegen besagte protestiert hat, ein größenwahnsinniges Kollektiv entstanden ist, welches sich als Retter der Nation fühlt aber eigentlich allein die eigenen Interessen vertritt und keine skrupel hat diese auch umzusetzen.

— geändert am 10.08.2011, 10:14:17

I like turtles x)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

10.08.2011, 10:37:33 via Website

Das ist doch nur eine dumme Aktion um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. Wenn ich mir einen gefährlichen Namen gebe und ein passendes Gerücht in die Welt setze erreiche ich genau das gleiche. Passieren wird nichts genau wie im Jahr 2012 nicht die Welt untergehen wird.

Antworten
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

10.08.2011, 10:43:49 via Website

Andy N.
Und ein Freiheit liebender Mensch muss auch die FPÖ ertragen können (eine freie Demokratie hält das auch aus), solange sie keine Straftaten begehen. Wer das nicht kann soll mir nicht diktieren wie andere zu leben haben!

Sie diktieren niemand wie er zu leben hat ... doch wenn sie offensichtlich die Gutgläubigkeit und Unwissenheit der Menschen ausnutzt um Profit zu machen begehen sie für mich eine Straftat ( und zum Thema FPÖ - für mich ist die Partei eine einzige Straftat hat aber andere hintergründe ;-) )

— geändert am 10.08.2011, 10:54:28

Antworten
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

10.08.2011, 10:52:38 via Website

Nick Rodriguez

EDIT: Hab mir grade noch einmal den Beitrag Lukas Bernhaupt durchgelesen und musste noch was editieren.

1. Das Recht von dem du sprichst...würde mich mal interessieren welches das ist.
2. Wenn man Sie ein bischen verfolgt, erkennt man, dass aus einer anfänglichen Gruppierung, die Scientology Server gehackt hat, oder auf Demonstrationen gegen besagte protestiert hat, ein größenwahnsinniges Kollektiv entstanden ist, welches sich als Retter der Nation fühlt aber eigentlich allein die eigenen Interessen vertritt und keine skrupel hat diese auch umzusetzen.

Das RECHT das wir entscheiden können was andere Firmen mit unseren Daten machen und offen gezeigt wird was damit wirklich passiert:
Beispiel GIS: durch den Angriff ist erst bekannt geworden das es Sicherheitslücken gibt (Aus reiner gier)
Beispiel Facebook: Wir werden öffentlich observiert, Daten werden an Firmen verkauft (zudem ich NIE meine bewilligung gegeben habe), einträge, SMS, MMS werden gelesen (um die Werbung besser anzupassen - Das IHNEN damit auch mehr gewinn einbringt) usw.

Und wenn Ihr glaubt jetzt wo sie unsere Daten wie kontonr. etc (Angriff auf GIS etc.) haben, schaden sie uns nur... glaubt ihr nicht das die Medien das nicht groß puplik gemacht hätten. - Das Kollektiv soll die freiheit des Internets wiederbringen und UNS die entscheidung unserer Daten überlassen! Und bringt jetzt nicht das Argument wir entscheiden das ja auch selber... Was ist das für eine entscheidung... lass es oder wir verkaufen es?

— geändert am 10.08.2011, 10:53:56

Antworten
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

10.08.2011, 11:08:40 via Website

Mir ist dazu noch ein Beispiel eingefallen:
Du gehst in eine Pizzaria und bestellst "Eine Pizza ohne Pilze da ich dagegen Allergisch bin!"
Du bekommst deine Pizza, alles recht und fein... und hinten verkauft der Pizzabäcker die Info "Pilze NEIN" an eine Werbeagentur und du bekommst halt keine Werbung mehr mit Pilzen...
Nun ist das jetzt nicht so schlimm nur ICH entscheide wenn ich was gebe!

Katja

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

10.08.2011, 11:25:21 via Website

Langsam wird es lächerlich. Natürlich bist du selbst dafür verantwortich welche Informationen, Bilder, Videos, usw. im Internet über dich Preis gibst. Ich behaupte allerdings nicht, dass es richtig ist, diese Informationen an Dritte zu verkaufen.
Jetzt liegt es aber nicht an Anonymus oder anderen Hackergruppierungen, böses mit gleichem zu vergelten. Es ist eine Sache eine Webseite lahmzulegen und eine andere, eine Firma oder auch einen einzelnen anzugreifen. Eine Straftat bleibt eine Straftat. Und dafür verdienen sie kein Lob oder Unterstüzung.

— geändert am 10.08.2011, 11:26:09

I like turtles x)

Matze S.

Antworten
Lutz Hildebrandt
  • Forum-Beiträge: 26

10.08.2011, 11:25:24 via App

Ich finde es cool.
Vielleicht bemerken dann einige das es daußen ein Leben und Freunde gibt.

Katja

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

10.08.2011, 11:37:10 via Website

Sinnvoller wäre es mit einer Kampagne Alternativen aufzuzeigen oder zu alternativen Protesten aufzurufen. Aufklärung. Gegenbewegung. Von mir aus auch Werbung für das eigene Solziale Netzwerk, dass Anonymus anstrebt. Das würde Anonymus ähnlicher sehn und ihnen mit Sicherheit mehr Sympatisanten als in diesem Falle bringen.

— geändert am 10.08.2011, 11:37:43

I like turtles x)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

10.08.2011, 11:37:42 via App

Ist doch wahr. Schon alleine, wenn ich sehe, dass jegliche Kommunikation nur noch darüber stattfindet.

Ach ja: Das dümmste und gleichzeitig gefährlichste ist, diese Aktivisten als dumme, picklige Kellerkinder abzutun. Das sind Klischees, die weiter von der Realität entfernt sind, als der Mensch von einem Sommerurlaub auf dem Uranus.
Natürlich ist es rechtlich erst mal ganz klar eine Straftat. Moralisch finde ich persönlich es sogar gut, diese Geisel der ach so modernen Gesellschaft endlich zu entfernen.

— geändert am 10.08.2011, 11:48:41

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

10.08.2011, 11:47:31 via App

Auch wenn du selbst bestimmen kannst was du raus gibts, das was Sie nicht von dir selbst gesagt bekommen holen se sich durch ein Hintertùrchen. Aber jeder denkt er wäre sicher weil z.b in fb nen falschen namen nimmt in endeffekt wissen die es schon längst das es wer anderes ist als der Name der dort angegeben ist.
Vieleicht liest anonymous das hier mit und macht bitte nen kleines video wo sie allgemein drauf eingehen.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.08.2011, 12:34:26 via Website

Lukas Bernhaupt
Das Kollektiv soll die freiheit des Internets wiederbringen und UNS die entscheidung unserer Daten überlassen!

Kollektiv hört sich nicht nur nach Sozialismus an, hier gibt es genau so ein paar Spinner, die denken sie seien die Auserwählten, die die Menschheit retten müssten.

Sven H.
Moralisch finde ich persönlich es sogar gut, diese Geisel der ach so modernen Gesellschaft endlich zu entfernen.

Und andere randalieren bei einem McDonald, da sie die Menschheit vor der Globalisierung retten wollen.
Genau so der selbe Unsinn, moralisch genauso wenig vertretbar.

Insgesamt zeigen doch diese ein gewisse schizotypische Persönlichkeitsstörung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

10.08.2011, 12:49:47 via App

Jeder kann doch selbst entscheiden, ob er bei facebook sein will oder nicht. Man was für ein Kindergarten. Ich bin auch bei facebook, da ich einige Freunde habe, die im Ausland leben bzw ausgewandert sind (zB Brasilien). Und so kann man in Kontakt bleiben und an ihrem Leben wenigstens etwas teilzuhaben.

MfG.

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

10.08.2011, 13:43:40 via Website

Lutz Hildebrandt
Ich finde es cool.
Vielleicht bemerken dann einige das es daußen ein Leben und Freunde gibt.

genauso ist es!!!

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Emanuél Sánchez
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2011, 13:54:56 via App

ich finde facebook gut um kontakte aufzubauen und frühere kontakte wieder aufzunehmen von denen man die nr. nicht mehr hat.

dass deine daten verkauft werden ist der preis für diesen service und das steht auch in den agb's. also bleibts jedem selbst überlassen.

ich mach mir doch auch keinen handyvertrag und beschwer mich hinterher dass monatlich kosten auf mich zu kommen.

aber wie langweilig währe das leben wenn wir nix zu meckern hätten ;-)

währe dafür dass anonymus mal real hackt weil die 2 cent mehr für die butter verlangen als lidl.

Antworten
Bergstraesser
  • Forum-Beiträge: 21

14.08.2011, 14:51:18 via Website

Ich habe grundsätzlich etwas gegen Leute, die sich als mein Rechtsanwalt aufführen, hierzu aber keinen Auftrag von mir haben. Meine freie Entscheidung, was Art und Umfang meiner veröffentlichen Daten anbelangt, wird von diesen Typen "vergewaltigt".

Antworten