Dann will ich mich auch mal vorstellen

  • Antworten:3
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 13

08.08.2011, 13:20:30 via App

Moin zusammen. Mein Name ist Michael. Ich habe das alles hier vor ca. 1 1/2 Jahren kennen gelernt als ich von meinem ersten Smartfon, einem Blackbeery Strom zu meinem ersten Androiden gewechselt bin. Ein Apfel kam für mich nie in Frage da ich mein Handy gern an mich anpasse; -)
Das war auch der Grund für mich das Strom abzugeben. Mein altes Magic war damals wie eine Offenbarung für mich und ich habe hier fast alles was ich wissen musste erfahren und das ohne eine Frage zu stellen.: -)
Danke dafür!
Da ich mich jetzt nach langer Treue von meinem Magic getrennt habe und es einfach ersetzt hab dachte ich mir ich geb hier auch mal was zum Besten.
Auch um einfach mal Danke zu sagen!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.08.2011, 13:24:45 via Website

Hallo Michael,

dann sage ich nach 1 1/2 Jahren mal: Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT... unter der schreibenden Zunft :lol:!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.08.2011, 14:39:49 via Website

Joh, ein nicht mehr so ganz taufrisches Willkommen... :grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2011, 14:48:24 via Website

... auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Sapß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten