Googlekonto löschen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

06.08.2011, 15:59:52 via Website

Hab ein gebrauchtes S7 105 und weiß nicht welche Rom ich drauf hab

Android Version 2.2.2
baseband Version 504030
Kernel Version 2.6.32.9-ideos
Build Nummer S7V100Roo1C98B021

Das Problem ist , das ich trotz Rückstellung auf Werkszustand das alte Googlekonto nicht gelöscht bekomme
Ich weiß nicht was durch die Rücksetzung auf Werkseinstellung überhaupt verändert wird .. alle von mir installierten Programme bleiben auch erhalten
Die Rücksetzung bewirkt sozusagen .... NICHTS

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

07.08.2011, 09:34:11 via Website

Hallo Andreas
Danke für deine Antwort
Allerdings ist das kein Reset sondern ein Flash
Die Idee war aber gut
Ich hab die richtige Version ( es gibt S7 100 ,103 ,104 ,105 )gefunden und geflasht und es ist ok
Gruß Peter

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten