Das soll Spaß machen?

  • Antworten:2
HPF
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2011, 18:55:35 via Website

Ich hab mich jetzt durchgerungen, um Draußen online zu sein ein UMST Stick zu erwerben. von billighandy einen Huwei E 173.
Was lese ich auf der Rückseite Windows, Vista,;7 Mac unsw. kein Android. Ich angerufen bei beiden, Perl nette Stimme ich schicke Ihnen mal ne Mail wo alles drin steht mit wem der Touchlet gerne zusammenarbeitet. Na als ich das hörte war klar hier bleibste erstmal mit dem Teil zu Hause im WLAN-Bereich wo es auch funkt. Jetzt soll ich mir ein Huwei E160e holen wo ich die UMTS-Karte reinstecken kann, da es ja keine Vorrichtung im Gerät gibt wie bei anderen Geräten dieser Art. So wo gibt es denn so`n Stick?? Nicht bei Perl sagte mir gestern eine weibl. Stimme. Na toll. Im Netzt hab ich auch noch nix gefunden. Das macht doch alles kein Spaß. Wenn ich basteln will gehe zu Conrad kauf mir ne Säge und ein Schraubendreher und es ist gut. Wenn ich ins Internet will sollte man auf`ne Taste drücken und vielleicht nochwas installieren feddich. So muss es sein. Klappt ja mittlerweile auch schon oft. Ihr gebt Euch hier alle große Mühe bei der Fehlereingrnzung und Lösung, meine Hochachtung aber das kann es doch nicht sein oder???? Ich bin jetzt soweit und geb ein paar Euronen mehr aus dafür geht es aber. Hoffentlich. Denke ich mal so.
Fazit wer will denn das Teil haben. Ist ein X2G; Android 2.2.1
Baureihe 85750
Kernel 2.6.34-x2-IVT-ov7670-20110125
Build-Nummer
XsG 2.21 RTM 11.4 de.root.20110418.111316 testkeys

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 19:04:15 via Website

Hallo hpf,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Ich habe Deinen Thread mal in den Biete-Bereich geschoben, da werden es bestimmt mehr User warnehmen.

Ergänze doch bitte Dein Angebot nach folgenden Muster:


Handy/Type/Gerät
Marke
Firmware
Zustand und Alter
Root oder kein Root
Branding oder kein Branding
Preisvorstellung


Wichtig ist vor allem die Preisvorstellung, damit sich andere User an dieser orientieren können!

— geändert am 05.08.2011, 19:06:16

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
HPF
  • Forum-Beiträge: 3

10.08.2011, 19:13:11 via Website

Ja jetzt fängt es an Spaß zu machen. Habe endlich den ersehnten mobilen Anschluß an den Rest der Welt.:P
Hoffentlich bleibt das auch so:lol: Es geht ganz einfach. Im UMTS-Feld neue Netzwerkverbindung einrichten, die apn-Daten
muss mann bei seinem Stickprovider anfordern (wenn sie nicht bei anderen irgendwo in den Unterlagen stehen) bei O2 10 Minuten in der Warteschleife (ist eine große Sauerei) bekommste dann das Wort "internet" gesagt alles andere frei lassen keine DNS unsw. eingeben, speichern, den Stick reinstöpseln Initialisierung abwarten auf verbinden touchen und sich erstmal freuen. Hoffen wir das es so bleibt ansonsten gebe ich das Teil ab.

Antworten