Samsung Galaxy S2 — Suche Kabel headset

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.08.2011 19:33:56 via Website

Hallo ich bin auf der suche nach einem kabel headset für mein S2.
Im Grunde soll es ein headset sein wie das beigelegte, nur nicht als inear.

04.08.2011 19:51:17 via Website

Da hier jetzt, nach meinen Erfahrungen nach, entweder Antworten kommen die die nicht weiterhelfen oder jeder Dir ein anderes Modell vorschlägt (nat. überzeugt das es das Beste ist!), wäre mein Tipp einfach im MM oder Satur mal zu schauen was Dir optisch zusagt. Von der Qualität sind alle ab 15€ gut.

— geändert am 04.08.2011 19:51:39

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

11.08.2011 07:19:13 via Website

iPhone, HTC, etc. Headsets sind kompatibel oder?
Sind auch RC E150 Headsets kompatibel?

Wäre toll, wenn dieses kompatibel ist, dieses hat zusätzlich noch
Lautstärkeregelung
Musik-Kontroll-Tasten
Play / Pause
Gesprächsannahme / -beedigung

— geändert am 11.08.2011 07:22:50

11.08.2011 08:24:46 via Website

Du meinst, Apple macht wieder sein eigenes Ding? Wäre ja nichts neues, weil mein jetziges HTC Headset funktioniert tadellos.

11.08.2011 08:28:25 via Website

Am besten du probierst es mal aus, aber soweit ich weiß funktionieren die am SGS 2 nicht.

Irgendwo hatten wir hier auch einen anderen Thread mit Headsets welche definitiv funktionieren. Da waren zum Beispiel die AKG K 370 dabei, die haben aber auch "nur" eine Start/Stopp-Taste.

11.08.2011 10:10:25 via Website

Ja, das mit dem RC E150 war auch nur eine idee, Start/Stop reichen völlig.