HTC Desire - micro SD Card Fragen

  • Antworten:4
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

04.08.2011, 19:19:26 via Website

Hallo Community,
ich habe eien Frage bzgl der microSD Card. Reicht für App2sd+ eine Class4 Karte oder braucht man ne Class6??

Grüße
Michael

— geändert am 04.04.2019, 21:09:49 durch Moderator

Antworten
Kuby
  • Forum-Beiträge: 58

04.08.2011, 19:31:33 via App

also ich hab ne Class 4 und alles läuft flüssig. Brauchst keine Class 6....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 19:40:17 via Website

Class 4 reicht, aber wenn es nicht so auf Geld ankommt :bashful: ...je schneller desto besser.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

04.08.2011, 21:10:49 via App

hallo...
hätte da auch eine frage diesbezüglich und wollte nicht extra was neues aufmachen...
möchte mir auch ne neue karte holen...denke ne 16gb reicht aus für mich...jetzt meine frage...welche marke kaufe ich da am besten und sollte man noch auf was achten außer auf die geschwindigkeit?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 21:17:22 via Website

Wie oben geschrieben, Class4 reicht eigentlich und vor allem keine NoName! Es gibt schon einige Threads wo viele Marken mal genannt werden/wurden, die die User so im Einsatz haben. Kingsten, SanDisk sind da nur ein paar Firmen. Am besten mal danach suchen, gib mal "sd-card" in die Suche ein, ab dem 3 Beitrag wirds interessant.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten