Iphone Videos auf Android Phone öffnen ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

04.08.2011, 13:02:00 via Website

Hallo,

gibt es eine App mit welcher ich IphoneVideos auf meinem Nexus One öffnen kann ?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

28.08.2011, 11:16:25 via App

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab es mit vplayer gemacht. Aber auch nur mit der trail-Version. 40 EUR war es mir dann doch nicht wert. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.08.2011, 12:17:01 via App

ich nutze zwar ein sgs2 aber kann alle meine mit itunes gekauften videos und filme ohne zusätzlichen player auf dem sgs2 und galaxy tab 10.1 abspielen. Zur not = sollte dein nexus das fomat nicht unterstützen - wandle das format einfach um mit nem programm - kommt dich evtl günstiger als zb die 40€. Passende umwandler gibts gratis im www

— geändert am 28.08.2011, 12:17:23

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

28.08.2011, 20:15:37 via App

Der originale Android Player, der beim N1 dabei ist, kann das leider nicht. :(

Hab gerade nochmal gesucht und den "Daroon Player" gefunden. Der spielt die IPhone Videos hervorragend ab.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten

Empfohlene Artikel