Google-Web-Market zeigt die installierten APP nicht an!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Servus aus Wien
  • Forum-Beiträge: 9

04.08.2011, 09:23:18 via Website

Hallo!

Im Google Webmarket werden NICHT alle auf meinem Handy ( DESIRE 2.2 ) installierten APPs angezeigt. Interessanterweise finde ich aber zwischendurch im Webmarket Apps die ich schon längst am Handy lokal deinstalliert habe..???
Der Webmarket scheint überhaupt nicht korrekt zu synchronisieren. Manchmal aber schon?? Der Webmarket zeigt nur ca. 40% meiner tatsächlich am Handy installierten an.
Warum schafft es APP-Brain oder AndroidPit-App Center korrek und spontan zu synchronisieren. ( Beide Apps ebenfalls am Handy installiert)

Den lokalen Market Daten CACHE am Handy habe ich schon mehrmals gelöscht und Market neu aufgerufen.
Automatische Synchronisation ist am Handy ebenfalls aktiviert.
Hat alles nichts gebracht.

Hat der Google-Web-Market ein Sychronisationsproblem oder liegt es an "mir" :smug:

Hat jemand ein zündende Idee?

SERVUS und TSCHÜSS aus Wien!

— geändert am 04.08.2011, 11:04:45

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

04.08.2011, 19:34:28 via Website

c.j.
Hallo!

Im Google Webmarket werden NICHT alle auf meinem Handy ( DESIRE 2.2 ) installierten APPs angezeigt. Interessanterweise finde ich aber zwischendurch im Webmarket Apps die ich schon längst am Handy lokal deinstalliert habe..???
Der Webmarket scheint überhaupt nicht korrekt zu synchronisieren. Manchmal aber schon?? Der Webmarket zeigt nur ca. 40% meiner tatsächlich am Handy installierten an.
Warum schafft es APP-Brain oder AndroidPit-App Center korrek und spontan zu synchronisieren. ( Beide Apps ebenfalls am Handy installiert)

Den lokalen Market Daten CACHE am Handy habe ich schon mehrmals gelöscht und Market neu aufgerufen.
Automatische Synchronisation ist am Handy ebenfalls aktiviert.
Hat alles nichts gebracht.

Hat der Google-Web-Market ein Sychronisationsproblem oder liegt es an "mir" :smug:

Hat jemand ein zündende Idee?

SERVUS und TSCHÜSS aus Wien!

Servus,

1. der Web-Market zeigt (normalerweise) alle jemals aus dem Market installierten Apps an! Wurden Apps außerhalb des Market-Apps installiert, so erscheinen sie 100% niemals auf dieser Web-Market-List.

2. APP-Brain und AndroidPit Center zeigen die auf dem Telefon/Tablet installierten Apps an - egal wo her! (meist kann man das Market-App dazu bewegen dennoch alle Apps anzuzeigen - sofern im Market vorhanden - indem man alle Settings und Caches des Market löscht. Dann nicht vergessen, die Anzeige-Levels in den Einstellungen des Market anzupassen!)

3. das Web-Market hat einen Sync-Bug! Oft erscheinen installierte Apps Tage oder Wochen später - oder auch gar nicht!:angry:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 19:38:51 via Website

Hallo c.j.,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß on Board.

hast Du mal versucht unter Anwendungen, Anwendungen verwalten, den Market zu stoppen und dann mal Cache und Daten gelöscht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten