Samsung Galaxy S2 — Hilfe mien neues Galaxy s 2 bleibt im startscreen hengen !!

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 21

03.08.2011, 17:34:11 via Website

Tag alle zusammen,
ich bin echt verzweifelt :( seit einer woche läuft mien galaxy s 2 super. heute war ich dann wärend der bus fahrt mit dem handy im android pit forum.
plötzlich fing es an zu hängen. kurze zeit später hat sich das handy selber ausgeschaltet. jetzt krieg ich es nicht mehr gestartet. es bleibt immer
im start screen wo Samsung Galaxy S II steht hängen :( Es startet garnicht mehr.

hat jemand eine idee womit das zusammen hängt ? was kann ich tun ? Einschicken ?

wäre nett für schnelle hilfe. Danke im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 17:44:41 via Website

Batterie entnehmen, ca. 5min. draußen lasswen, SD-Karte entfernen, wenn vorhanden und dann neustarten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

03.08.2011, 19:48:54 via Website

hab den akku grade rausgenommen. nur folgendes problem .akku idt eben im garten alle gegangen weil ich es die ganze zeit ausprobiert hatte es anzu bekommen. und jetzt lädt er nicht mal den akku. die batterie zeigt er an aber sie lädt nicht. naja vll ist das ja dann auch gleich behoben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 19:51:19 via Website

Gerät ausschalten oder Akku nochmal raus. Dann Ladegerät dran und noch nicht einschalten. Nach ca. 30min. mal probieren, also einschalten und dann sollte er laden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

03.08.2011, 19:57:59 via Website

ähm blöde frage xD den akku pack cih aber schon zum laden wieder rein wenn ich das handy anstöpsel oder ? xD :grin:
danke für deine hilfe. wirde dann in ner halben stunde berichten :)

tom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

03.08.2011, 19:59:00 via Website

achja es wird aber warm das handy obwohl er nicht lädt. oder es zumind. nicht anzeigt :mellow:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

03.08.2011, 20:01:27 via App

Akku vieleicht kaputt? Schaltet sich das Gerät auch aus wenn es am Netzstecker steckt und läd?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

03.08.2011, 20:07:17 via Website

Das gerät schaltet sich nicht aus. es gehtl garnicht erst an xD es blieb immer beim start screen hängen. und ich hatte es die gajnze zeit über immer wieder versucht. aber jetzt ist der akku leer. wie gesagt ich berichte in ner halben stunde :p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 21:32:04 via Website

Dann muss ich passen. Gibt es eine Tastenkombination zum kompletten Rücksetzen, die man noch ausprobieren könnte? Vll. hat noch jemand eine andere Idee.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

03.08.2011, 21:36:59 via Website

Also klingt mir nach nen krassen defekt des Gerätes..am besten unter Garantie umtauschen..

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

03.08.2011, 21:38:11 via App

hast du irgendwelche Apps installiert davor?!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

03.08.2011, 21:39:58 via Website

was meint ihr denn ? werde ich wohl einschicken müssen was :(

— geändert am 03.08.2011, 21:47:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

03.08.2011, 21:50:41 via Website

vor installiert waren paar spiele und ansonsten android pit app center und adw launcher

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

03.08.2011, 23:12:04 via Website

Hilft hard-reset mitttels Tasten? (leider nicht getestet...)

PRESS AND HOLD VOLUME UP + Home Button
Keep pressing these 2 buttons + press Power button for 2-3 Seconds
Release only power button, but KEEP pressing Volume up + Home Buttons
With Volume down select wipe data/factory reset (3rd) > Press Power

oder

1. Turn off the i9100 S 2 phone or take out the battery and reinsert it.
2. Hold the Volume Down button
3. Press and release the Power button
4. Select Clear Storage by pressing the Volume Down button
5. Press and release the Power button
6. Press Volume Up to confirm i9100 master reset

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

04.08.2011, 08:24:17 via Website

Wenn ich das mache und es sollte was schief gehen, verliere ich doch sicher meine Garantie ansprüche oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 09:18:09 via Website

Nein. das ist eine Beschreibung wie man sein Handy zurücksetzt. das ist dann so, als wenn Du Dein Handy neu hast und das erste mal einschaltetst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

04.08.2011, 09:33:48 via Website

wenn ich das handy jetzt aufladen will zeigt er bei der batterie anzeige ein gelbes warndreieck mit ausrufezeichen. was bedeutet das ?
soll ich den hard-reset trotzdem ausprobieren ?

— geändert am 04.08.2011, 09:34:40

Antworten

Empfohlene Artikel