AppCenter- wie gekauftes App installieren?

  • Antworten:12
Erika H.
  • Forum-Beiträge: 8

03.08.2011, 13:49:40 via Website

Hilfe, habe gerade das Beautiful Widget per paypal gekauft. Kann es aber nicht auf meinem LG P990 finden.Habe ich die Inastallation falsch oder ggf. gar nicht gemacht. Der Button "installieren "lässt sich jedenfalls nicht mehr anklicken. Aber es steht schon da, dass ich das Widget gekauft habe.
Sorry, so ist das mit den Anfängern:mad:

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

03.08.2011, 14:23:14 via App

Hallo Erika,
dazu gehst du im AppCenter auf deinem Handy auf Apps->Meine Apps und dann dort oben rechts müsste ein Button mit "Synchronisierwn" sein

Gruß Alexander

Antworten
Erika H.
  • Forum-Beiträge: 8

03.08.2011, 14:28:06 via Website

Vielen Dank für die Antwort. Genau dort hatte es nicht funktioniert. Frag mich jetzt nicht warum, denn gerade bin ich vom Gassigang mit dem Hund zurück, hab es noch mal probiert und es ging. Und ich bin mir sicher, dass ich nichts anders gemacht habe. Trotzdem vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.08.2011, 14:28:45 via Website

Vielleicht hat das übertragen/freischalten einfach ein wenig gedauert... viel Spaß mit der App :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 14:36:30 via Website

Gestern gab es einen Beitrag hier, bin mir nicht mehr sicher om PIT-Shop oder Market,...2,5 Stunden bis die App "da war"....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.08.2011, 14:52:59 via App

Hallo, bitte drücke auf eine freie Stelle Deines Homescreen, in der erscheinenden Liste Widget auswählen.
In der Widget Liste scrollen bis Du Beautyful Widget siehst. Dann drauf klicken und es erscheint auf dem Homescreen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 15:18:56 via Website

Erika hat es doch schon gefunden? :wink:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erika H.
  • Forum-Beiträge: 8

03.08.2011, 19:16:04 via Website

tom_cat
Erika hat es doch schon gefunden? :wink:

Jepp, hat sie!!! Und das Widget funktioniert prima.:*)

sothiotom_cat

Antworten
And
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2012, 22:08:15 via Website

Hie Leute,
bin ein frischling, sowohl was AndroidPIT angeht als auch Android selbst.
Ich hab mir hier ne App gekauft aber hab keinen PLan wie ich die jetzt aif mein Handy (Galaxy Note) bekomm.
Bedanke mich im vorus für die Hilfe!

Gruß

And

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2012, 22:10:30 via App

Gehe mit dem Browser des Handys auf www.androidpit.de, dann wird Dir die Installation des AppCenters vorgeschlagen.

Dieses installieren, mit Deinem User Account einloggen und Apps/Meine Apps wählen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

And

Antworten
And
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2012, 22:20:06 via Website

Super! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort Carsten!!

Funktioniert.

Grüße

And

Antworten
franz kutte
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2012, 16:45:49 via Website

Alexander R.
Hallo Erika,
dazu gehst du im AppCenter auf deinem Handy auf Apps->Meine Apps und dann dort oben rechts müsste ein Button mit "Synchronisierwn" sein
wo ist das app center?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.05.2012, 16:57:28 via App

Hallo Franz,
rufe im Browser "Androidpit.de" auf. Dann kommt eine Abfrage, ob Du das Appcenter installieren willst.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten