ADW Launcher Ziffernblock

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2011, 13:32:56 via Website

Hallo Leute.

Entweder bin ich zu dämlich, was vermutlich der Fall sein wird oder es gibt wirklich nix.

Hab mir gestern den ADW-Launcher für mein HTC Wildfire runter geladen. Ist ja ganz schön das APP. Aber ich finde leider ein Ziffernblock nicht, wo ich mal schnell eine Telefonnummer eigeben kann. Beim HTC Sense hab ich doch unten in der mitte das Wort Telefon stehen und wenn ich da drauf klicke, kann ich eine Telefonnummer eigeben. Gibt es das auch für den ADW oder ein app?

Gruß

Michl

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.08.2011, 13:54:21 via Website

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Gehe mal wie folgt vor: Öffne den Drawer (alle Programme) suche die App "Telefon" halte sie gedrückt und ziehe sie dann dahin, wo Du sie im ADW haben möchtest. Du kannst die Leiste unten übrigens auf bis zu 5 Plätze erweitern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2011, 14:42:33 via Website

Hallo,

danke dir. Ist ja einfach :-))))))

Gruß
Michl

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.08.2011, 14:44:54 via Website

Michael Obermayer
Hallo,

danke dir. Ist ja einfach :-))))))

Gruß
Michl

Man muss es nur wissen... und ich musste es auch erst lernen :lol:

Aber dafür sind wir ja da!

Antworten