HTC Desire - Wo sind meine Apps?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ninja
  • Forum-Beiträge: 13

29.07.2011, 12:50:38 via Website

Hallo zusammen!
Ich habe mir im Market zwei Apps heruntergeladen.Bei meine Apps finde ich sie auch,aber auf meinem Handy nicht.Sie sind nicht unter Apps gespeichert.Alle anderen die ich geladen hab sind da zu finden,nur die beiden nicht.
Es ist einmal Battery Life und einmal Battery Widget.
Was mache ich falsch? Muss ich wo anders suchen?
Hilfe!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:08:20 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.07.2011, 12:52:21 via Website

Battery Widget ist ein Widget, wie der Name schon sagt. Das ist nicht im AppDrawer. LongPress auf den Screen > Widget hinzufügen > dann siehst du es.
Und das andere? War das auch ein Widget?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ninja
  • Forum-Beiträge: 13

29.07.2011, 12:55:08 via Website

Hallo.
Vielen dank für die super schnelle Antwort.Das andere ist auch ein Widget.Ich bin blutige Anfängerin mit dem HTC. Ich versuch das jetzt mal.

Antworten
Ninja
  • Forum-Beiträge: 13

29.07.2011, 13:01:04 via Website

Supi!!!
Hat geklappt! Vielen lieben dank!!!

Antworten