Klopf Klopf ... hallo!! :)

  • Antworten:4
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

29.07.2011, 00:45:31 via App

Servus, bin der Fabian aus der Nähe von Frankfurt a.M., 19 Jahre alt und fange bald an zu studieren.

Bin hier schon seit Monaten unterwegs, habe aber gerade eben erst diesen Thread entdeckt. " Das geht ja so nicht " habe ich mir gedacht und um die späte Uhrzeit gleich mal einen Beitrag verfasst ;)

Man findet mich hauptsächlich im Galaxy S Forum und ich bin begeisteter CM7-Anhänger!!

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal ein Lob an das AndroidPIT-Team und die Community aussprechen, macht weiter so, ihr seid einsame Spitze!!

So und nun wünsche ich allen weiterhin viel Spaß beim rooten, flashen, etc. :D "Oh ein neuer Kernel ist released worden, gleich mal ausprobieren"

Dafür ist es nie zu spät! :D

Lg Fabi

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

29.07.2011, 00:51:38 via App

Hallo Fabian und herzlich Willkommen auf AndroidPIT. (auch wenn du schon länger dabei bist, will ich dich mal Willkommen heißen :D )

Ich habe zwar keine Ahnung im Bereich Root, aber schön immer jemanden da zu haben, der sich auskennt und danke dir für dein großes Lob für AndroidPIT.

Wenn ich, irgendwann mal, all meinen Mut zusammen bringe und endlich mal roote, trifft man sich ja vielleicht wieder in bestimmten Threads :D

Also bis demnächst...

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

29.07.2011, 03:01:19 via App

Hallo Fabian,

ich schließe mich dann gleich mal Matteck an und wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg beim Studium.

Viele Grüße -
Susila

— geändert am 29.07.2011, 03:01:42

We won't get fooled again.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

29.07.2011, 06:57:19 via App

Hey Fabian,

herzlich Willkommen als nun "aktives" Forumsmitglied bei AndroidPit ! :lol:

Vielen Dank für die Blumen und weiterhin viel Spaß bei uns - die Sache mit "es ist nie zu spät zum Flashen" kenne ich übrigens gut :smug::grin:

lg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.07.2011, 18:42:35 via Website

Auch von mir...herzlich Willkommen und viel Spaß noch onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten