APK-Datei auf Dein Computer laden und von dort auf Dein Telefon ziehen.

  • Antworten:1
Yvonne Paulussen
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2011, 17:24:56 via Website

Hallo,
hab mich jetzt mal hier durch gelesen aber hab es immer noch nicht verstanden wie das gehen soll
kann man das vielleicht mal einer erklären so das normal sterbliche das verstehen!
Wenn man sich nicht gut mit so was aus kennt ist das echt schwer..

wäre super lieb danke...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.07.2011, 17:36:19 via App

Hallo Yvonne,

herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Das geht folgendermaßen :

Du lädst Dir eine App (apk) von AndroidPIT oder einer anderen legalen Quelle herunter. Vorher benötigst Du allerdings einen Fileexplorer auf Deinem Handy... z. B. ES Fileexplorer... den Du über den Market installieren musst. Danach stöpselst Du Dein Telefon an den PC an, so dass es als Laufwerk erkannt wird (in der Regel ist das nur die SD Karte). Jetzt schiebst Du die apk vom PC aus auf Dein Telefon und suchst es mit dem Fileexplorer. Ein Klick installiert es dann...

klar?

— geändert am 28.07.2011, 17:37:18

Antworten