Kann bei AppBrain die appbrain app nicht downloaden

  • Antworten:7
Jasmin J.
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2011, 13:06:05 via Website

Hallo ich bin neu im Android Market und habe folgendes Problem

Also ich habe mich bei Appbrain angemeldet und dann ist da gestanden ich muss mein Handy mit Appbrain synchronisieren und die Appbrain App installieren und dann ist ein Seite gekommen wo ein QR code war den habe ich auch eingescannt und hat nicht funktioniert und dann war da auch so eine Adresse wo ich den mit dem Handy installieren kann und dann bin ich auf diese Seite gegangen und da ist dann Continue gestanden zum installieren da habe ich draufgeklickt und dann hat es unter dem Continue einen Text angezeigt wo gestanden ist THE APPBRAIN AP IS NOT CONNECTED YET. PLEASE OPEN APPBRAIN AND LOG IN WITH YOUR ACCOUNT. aber ich war eingelogt

Ich hoffe ihr koent mir helfen
Lg Jasmina

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.07.2011, 13:30:11 via Website

Hallo Yasmina, erst ml herzlich willkommen bei AndroidPIT! :)

Den von dir beschriebenen Weg kenne ich überhaupt nicht, du kannst die App ganz einfach aus dem normalen Market runterladen und installieren. In der App einfach einloggen, auf Synchronisieren klicken und eben die Installationen durchführen.

Antworten
Jasmin J.
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2011, 13:54:36 via Website

bei androidpit muss ich aber auch zuerst das Appcenter installieren sonst kann ich nichts downloaden und ich finde bei meinem samsung wave nicht wo ich unbekannte Quellen zulassen kann kann mir bitte jemand helfen


Lg Jasmina

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.07.2011, 13:59:03 via Website

Du hast das Samsugn Wave? Das hat Bada als Betriebssystem und nicht Android, deswegen wirst du auch keine Android-Apps installieren können.

Antworten
Jasmin J.
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2011, 14:05:26 via Website

aber wieso kann ich dann bei samsung app games installieren die es beim android market auch gibt

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.07.2011, 14:07:20 via Website

Weil es die "Samsung-Apps" sowohl für Android- als auch für Bada-Handys gibt.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2011, 14:10:39 via App

Samsung veröffentlicht Apps für das eigene System Bada und für Android.
Der Android Market steht Dir aber leider nicht zur Verfügung, dafür brauchst Du ein Android Handy.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.07.2011, 14:27:19 via App

Ich bewundere die Geduld der Leute... :-)

Antworten