Hallo aus der schönsten Ecke Deutschlands :o)

  • Antworten:3
Bergstraesser
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2011, 12:27:41 via Website

Sehe eben zum ersten mal bewusst diesen Vorstellungsthred.

Bin ja schon ein paar Tage hier und habe auch schon einige Beiträge gepostet. Als Mann im Alter von 50+ habe ich sicher manchmal abweichende Vorstellungen vom Umgang mit dem Smartphone, aber darüber kann man ja reden, oder?
Seit den Anfängen mit den ersten Homecomputern und dem legendären Btx, bin ich den mittlerweile gar nicht mehr so neuen Medien gegenüber auch beruflich sehr aufgeschlossen. Habe damit auch lange Zeit mein Geld verdient.

Vom ersten portablen (lach) C-Netz Telefon, über die unzähligen Nokias bin ich dann dem Trend zum iPhone gefolgt, mit dem ich die ersten Schritte im Smartphonebereich gegangen bin. Hat eigentlich Spaß gemacht, doch natürlich will man(n) ja auch die Konkurrenten begutachten. So wurde Android die zweite Station. Auch wenn ich mich gut aufgehoben fühle, werde ich mir wohl auch noch ein WP7-Gerät anschaffen. Ich will eben alles sehen, wissen und Erfahrungen selbst machen.

Jetzt will ich aber zunächst mal die Android-Jünger und ihre technischen Lieblinge kennenlernen.

Sorry. Ganz schön lang geworden ;o)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.07.2011, 12:32:55 via Website

Na, dann heiße ich Dich hiermit nochmals herzlich Willkommen! :P

Nun hast Du schon so viel geschrieben und trotzdem nicht verraten, welches denn nun die schönste Ecke Deutschlands ist.... Du kommst also aus Berlin, richtig? :grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.07.2011, 19:07:25 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen onBoard und noch viel Sapß hier.

Berlin? * kicher* , es kann sich nur um Thüringen handeln, oder? :smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.07.2011, 21:01:04 via App

Herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT :)

Nein,nein und nein.... Er meint das Ruhrgebiet!!! :grin:

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten