Samsung Galaxy S — Landscape mode deaktiviert ?

  • Antworten:5
Franius
  • Forum-Beiträge: 6

27.07.2011, 22:32:59 via App

hi meim sgs will nicht mehr in den landscape modus wenn ich es drehe und sie bewegungssteuerung bei games funzt auch nicht mehr ....

unter einstellungen habe ich den haken bei bildschrim automatisch drehen jedoch gesetzt ....

und auch in der n-bar is autorotation aktiviert

habe die 2.2.1 drauf

bin gespannt wie schnell ihr seid !!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.07.2011, 22:35:05 via Website

Wenn Du auch Probleme mit der Steuerung bei Spielen hast, klingt das nach einem defekt des Lagesensors... leider

Antworten
Franius
  • Forum-Beiträge: 6

29.07.2011, 16:04:30 via App

tja und was mache ich da ?

einschicken ?
oder
sgsII kaufen gehen ^^

was meint ihr ¿

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.07.2011, 17:41:42 via App

wenn du nch garantie hast schick es ein!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

29.07.2011, 21:22:11 via Website

Das gleiche Phänomen hatte ich vor einiger Zeit mit der Froyo 2.2.1 auch. Habe einen Wipe gemacht und danach gings wieder.
Das ist jetzt knapp 2 Monate her...

Vielleicht hilft es ja auch bei dir?

LG Micha.

Antworten
Franius
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2011, 22:32:04 via App

das macht mir hoffnung !! lohnt sich vllt zu wipen

ansonsten :
das sgs II oder das LG 3D teil

das einschicken kommt erst wenn ersatz da is ... ohne is der tag zu lang

Antworten