Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace stürzt beim insterlieren von Skype ab

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Oliver Grüttner
  • Forum-Beiträge: 6

26.07.2011, 22:58:43 via Website

Was kann ich machen das das nicht passiert??? Wenn ich aus den androit shop skype downloade startet mein Handy sich neu

— geändert am 04.04.2019, 21:07:17 durch Moderator

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

26.07.2011, 23:30:46 via App

Lade dir skype doch ma bitte übern Markt runter und nicht per Appcenter. Problem ist mir neu.

//Falsch gelesen machs umgehkehrt, lads dir aus AppCenter

— geändert am 26.07.2011, 23:35:37

SONY XPERIA Z1

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.07.2011, 23:45:35 via Website

Hallo Oliver, ich verschiebe den Thread mal ins neue Ace Forum :)

Ach ja, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT natürlich ;)

Antworten
Oliver Grüttner
  • Forum-Beiträge: 6

27.07.2011, 12:14:35 via App

Danke für den tipp aber durch den appcenter werde ich wieder zum androit market weiter geleitet wo sich mein handy sich wieder aufhängt.

Antworten
Michelle
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2011, 23:08:12 via Website

hallo,
ich habe das selbe Problem seit gestern leider auch. bisher ging skype immer gut doch gestern sollte ich es neu installieren weil es irgendein Problem hätte. nun kann ich es nicht mehr installieren. 8 von 10 Versuche skype zu installieren endeten mit systemabstürzen. die anderen 2 endeten mit einen fehlgeschlagenen download weil ich angeblich kein Speicherplatz mehr habe. leider ist da nicht möglich da ich skype vorher auch schon drauf hatte . habe nun einiges gelöscht aber geändert hat sich nichts.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

LG und danke im voraus Michelle

Antworten