asphalt 6

  • Antworten:7
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

24.07.2011, 22:46:03 via App

hallo und zwar hab ich das spiel asphalt 6 wenn ich es starte sagt er mir das noch 504 mb runtergeladen werden muss so ich gehe auf weiter dann steht da das eine wifi verbindung gebraucht wird mit wlan bin ich verbunden! so aber er sagt mir das er keine wifi verbindung gefunden hat und ich solte doch eine einrichten aber meine verbindung steht ich weiß nich mehr was ich machen soll somit kann ich nich spielen das schade oder hat von euch villt eine apk bzw das spiel und kann es mir villt per email schicken?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

24.07.2011, 22:50:12 via App

dein apk ist sicherlich ein crack !?wenn ja such mal bessere.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

24.07.2011, 22:58:03 via App

nein ist es nich da ich die apk von kolegen bekommen habe der es gekauft hatte

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.07.2011, 23:04:31 via Website

Hallo Raffael

Das Verschicken der apks von Apps aus dem Market ist illegal und wird hier nicht unterstützt.
Zu deinem Problem: ich kann mir unter Umständen vorstellen, dass das Spiel streikt, da es merkt, dass du es nicht selber gekauft hast und aus dem Market direkt runtergeladen hast.
Daher mein Tipp: Einfach mal die paar Euros zusammenkratzen und das Spiel kaufen, es lohnt sich auch manchmal die Entwickler einfach zu unterstützen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

24.07.2011, 23:12:14 via App

ok nicht gecrackt,aber nicht gekauft.game download erkennt sicher das das game nicht zu dein phone passt.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

24.07.2011, 23:23:13 via App

das könnte auch sein das das game nich auf mein x10 läuft

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

25.07.2011, 10:47:39 via Website

Wenn du das Game nicht gekauft hast und die .apk von nem anderen Gerät gekauft worden ist, läuft das mit Gameloft nicht.
Die überprüfen das via Geräteidentifikation.

Was du da vorhast ist übrigens illegal ;)
Das ist genau wie das Brennen von Cd´s und dann der Weitergabe an Bekannte...
Stichwort: Copyright-Verletzung ;)

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

25.07.2011, 11:18:03 via App

kauf dir das spiel auf der gameloft Seite, da ist es billiger und du kannst es ohne Kreditkarte kaufen. Oftmals haben die Aktionen bei denen du dir 2 Spiele zum preis von einem kaufen kannst. Einziger Nachteil ist, dass du dir es nicht nochmal kostenlos runterladen kannst, wenn du ein neues Handy bekommst. Aber selbst wenn du es dort 2 mal kaufst ist es noch fast billiger

Antworten